Kobra hat geschrieben:Eigentlich habe ich gehofft, diesen Thread heute als neuer Tabellenleader eröffnen zu können. (oder zumindest mit der Möglichkeit gegen Bisel neuer Leader zu werden)
Trotzdem starte ich den Aufruf an alle FCZ Fans da daraussen: Machen wir den Letzigrund zur Blau-Weissen Hölle für Basel!!!
Schnappt Euch jeden Verwandten, Kollegen, Nachbarn, Arbeitsfreund, Freundin, Ex-Freundin, Ehefrau, Ex-Ehefrau und schleppt sie an das Spiel mit ...
... lasst uns die Hütte füllen!!!
... verpflanzen wir den FCZ-Fan-Virus ein paar unschuldigen und ahnungslosen Kollegen!!!!
Vielleicht lässt sich der FCZ ja noch eine gescheite Promoidee einfallen ....
Die neu erwachte Fanbewegung ist das beste und wertvollste Kaptial das unser geliebter FCZ besitzt. Alle angesprochenen Themen der letzen Woche, wie das Führungsvakkum durch Hotz, Nachfolge und Finanzierungsprobleme, etc. lösen sich von selbst, mit einer starken Fanbewegung...
FCZ - der Kultklub der Schweiz, mit den krativsten Fans. Die Geldgeber und Sponsoren werden uns die Bude einrennen ... :-)
sorry, finde ich PERSÖNLICH extrem peinlich. denke der letzi wäre auch ohne deine totalmobilisierung voll gewesen.
mir ist's lieber, wenn's nicht ausverkauft ist als die schiere masse, die zur hälfte nicht bereit ist, ihr stimmorgan in den dienst der kurve zu stellen. und viele dieser event-fans haben leider auch keine ahnung, wie man sich zu benehmen hat. meine meinung.
edit meint: dein text erinnert mich an die schleimige werbung der gc-family auf tele züri. sorry, ist aber so.