Fans werben Fans - Aufruf zum Heimspiel FCZ vs Basel

Diskussionen zum FCZ
Stadtfuchs

Re: Fans werben Fans - Aufruf zum Heimspiel FCZ vs Basel

Beitragvon Stadtfuchs » 03.10.05 @ 14:24

devante hat geschrieben:
Schwarze Milch hat geschrieben:
Kobra hat geschrieben:Eigentlich habe ich gehofft, diesen Thread heute als neuer Tabellenleader eröffnen zu können. (oder zumindest mit der Möglichkeit gegen Bisel neuer Leader zu werden)

Trotzdem starte ich den Aufruf an alle FCZ Fans da daraussen: Machen wir den Letzigrund zur Blau-Weissen Hölle für Basel!!!

Schnappt Euch jeden Verwandten, Kollegen, Nachbarn, Arbeitsfreund, Freundin, Ex-Freundin, Ehefrau, Ex-Ehefrau und schleppt sie an das Spiel mit ...

... lasst uns die Hütte füllen!!!

... verpflanzen wir den FCZ-Fan-Virus ein paar unschuldigen und ahnungslosen Kollegen!!!!

Vielleicht lässt sich der FCZ ja noch eine gescheite Promoidee einfallen ....

Die neu erwachte Fanbewegung ist das beste und wertvollste Kaptial das unser geliebter FCZ besitzt. Alle angesprochenen Themen der letzen Woche, wie das Führungsvakkum durch Hotz, Nachfolge und Finanzierungsprobleme, etc. lösen sich von selbst, mit einer starken Fanbewegung...

FCZ - der Kultklub der Schweiz, mit den krativsten Fans. Die Geldgeber und Sponsoren werden uns die Bude einrennen ... :-)

sorry, finde ich PERSÖNLICH extrem peinlich. denke der letzi wäre auch ohne deine totalmobilisierung voll gewesen.
mir ist's lieber, wenn's nicht ausverkauft ist als die schiere masse, die zur hälfte nicht bereit ist, ihr stimmorgan in den dienst der kurve zu stellen. und viele dieser event-fans haben leider auch keine ahnung, wie man sich zu benehmen hat. meine meinung.

edit meint: dein text erinnert mich an die schleimige werbung der gc-family auf tele züri. sorry, ist aber so.

wenn möglichst viele modefans kommen ist's doch gut, dann können wir uns mit den mehreinnahmen endlich mal einen TOP TORHÜTER leisten!

OT: roth wäre sehr billig zu haben gewesen (bettelte schon beinahe um einen vertrag in der schweiz).
vox clamantis in deserto

tschimi

Beitragvon tschimi » 03.10.05 @ 15:22

Lüdi hat geschrieben:sind doch froh um jede wo is stadion chunnt und fcz rüeft.... ehrlich...ä dümmeri diskussion han ich ja no selte gseh....da maged sich doch einigi nümme erinnere wies gsi isch, wo dä fcz vor 3500 lüüt gspielt hätt....

es grüsst euch ein modefan seit 25 jahren.....

WORD

(Ausser das mit den 25 Jahren. Bei mir sinds nämlich nur 22...)
immernumezüri

pro new point

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 03.10.05 @ 16:49

tschimi hat geschrieben:WORD

(Ausser das mit den 25 Jahren. Bei mir sinds nämlich nur 22...)

hattest wohl noch kein züri-luk-shirt....oder hats dir dein grosser bruder einfach nicht abgetreten..... :-)

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: Fans werben Fans - Aufruf zum Heimspiel FCZ vs Basel

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 03.10.05 @ 17:30

Kobra hat geschrieben:Eigentlich habe ich gehofft, diesen Thread heute als neuer Tabellenleader eröffnen zu können. (oder zumindest mit der Möglichkeit gegen Bisel neuer Leader zu werden)

Trotzdem starte ich den Aufruf an alle FCZ Fans da daraussen: Machen wir den Letzigrund zur Blau-Weissen Hölle für Basel!!!

Schnappt Euch jeden Verwandten, Kollegen, Nachbarn, Arbeitsfreund, Freundin, Ex-Freundin, Ehefrau, Ex-Ehefrau und schleppt sie an das Spiel mit ...

... lasst uns die Hütte füllen!!!

... verpflanzen wir den FCZ-Fan-Virus ein paar unschuldigen und ahnungslosen Kollegen!!!!

Vielleicht lässt sich der FCZ ja noch eine gescheite Promoidee einfallen ....

Die neu erwachte Fanbewegung ist das beste und wertvollste Kaptial das unser geliebter FCZ besitzt. Alle angesprochenen Themen der letzen Woche, wie das Führungsvakkum durch Hotz, Nachfolge und Finanzierungsprobleme, etc. lösen sich von selbst, mit einer starken Fanbewegung...

FCZ - der Kultklub der Schweiz, mit den krativsten Fans. Die Geldgeber und Sponsoren werden uns die Bude einrennen ... :-)

SO NICHT, sorry; ich finds besser wenn nur 10000 richtige Fans da sind als gespielte 20000. Denn die Stimmung ist erfahrungsgemäss nicht besser, da die Modefans die Texte unserer Lieder nicht wissen, bzw. Choreos nur sabotieren^...

und deshalb braucht es sicher keine PROMOIDEE!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Florian

Beitragvon Florian » 03.10.05 @ 19:16

Wäre schon schön, wenn ich im letzten Letzi-Jahr auch mal noch erleben dürfte, wie es ist, wenn die Hütte voll ist, denn das war mir bisher noch nie vergönnt...

(Uefa-Cup ist was anderes, da hatte es weniger Plätze!)

Wann war der Letzi eigentlich zum letzten Mal ausverkauft?

supporter

Beitragvon supporter » 03.10.05 @ 20:02

gits villicht emal vorverkaufszahle?

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 03.10.05 @ 20:25

Florian hat geschrieben:Wäre schon schön, wenn ich im letzten Letzi-Jahr auch mal noch erleben dürfte, wie es ist, wenn die Hütte voll ist, denn das war mir bisher noch nie vergönnt...

(Uefa-Cup ist was anderes, da hatte es weniger Plätze!)

Wann war der Letzi eigentlich zum letzten Mal ausverkauft?

GENAU!

alle blöd oder was? lieber 10'000 die singen als 20'000 inkl. modefans? wenn 20'000 kommen, sind die 10'000 die singen immer noch da, mit einzigem unterschied, dass die kulisse einiges imposanter ist. und selbst die, die vom kollegen mitgenommen wurden, haben vielleicht mal lust ein "F" oder ein "C" oder ein "Z" zu schreien. absolut dämlich, mehr fans sind IMMER besser, da gibts gar keine diskussion, aber nicht zu jedem preis: promoaktion und entsprechender schwachsinn im muul, sk mag kommerz geworden sein in den letzten knapp 2 jahren, aber eine "familiy" sind wir noch lange nicht!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Zurück zu „Fussball Club Zürich“