Fans werben Fans - Aufruf zum Heimspiel FCZ vs Basel

Diskussionen zum FCZ
Lüdi

Beitragvon Lüdi » 03.10.05 @ 12:43

sind doch froh um jede wo is stadion chunnt und fcz rüeft.... ehrlich...ä dümmeri diskussion han ich ja no selte gseh....da maged sich doch einigi nümme erinnere wies gsi isch, wo dä fcz vor 3500 lüüt gspielt hätt....

es grüsst euch ein modefan seit 25 jahren.....

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 03.10.05 @ 13:07

Sänz hat geschrieben:
Läbenslänglich hat geschrieben:Und am Schluss haben wir alles scheiss Mode Fans wie Bisel! Als ich würde das nicht wollen, denn Ich glaube der FCZ wird bald einwenig Komerz und dann können wir uns nich mehr vor diesen scheiss Modefan retten!!
meine Fresse. Wieder mal ein Kennner.....Du meinst die 40 000 Modefans die wir an div. Spielen in der Nationalliga B hatten.

was für ein glorreiches comeback! ;)

sänz

Beitragvon sänz » 03.10.05 @ 13:15

bei so einer Aussage konnte ich es nicht lassen.....

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 03.10.05 @ 14:03

supporter hat geschrieben:mein gott, 400 fans,leres stadion kei gäld oder 15 oo lüt volle bude und au neui fans blibed nöd immer modefans!

nei, sie bliibeds wahrhaftig nöd für immer, will sie morn scho wieder weg sind. bineme neue club oder villicht au inere sekte, hauptsach noimet dezue ghöre.
vox clamantis in deserto

Jasi
Beitragvon Jasi » 03.10.05 @ 14:05

Dieses "Ich bin etwas Besseres als du, weil ich schon länger dabei bin"-Getue ist ja langsam nicht mer auszuhalten!
Alle wurden irgendwann mal FCZ-Fans und es haben sicher nicht alle von heute auf Morgen entschlossen sich mal eben eine Saisonkarte zu kaufen!

Zurück zum eigentlichen Thema:
Bin vollkommen dafür, so viele Leute wie möglich zu mobilisieren und in den Letzi zu bringen. Singen wir so laut, dass der Letzi zu beben beginnt! ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Stadtfuchs

Re: Fans werben Fans - Aufruf zum Heimspiel FCZ vs Basel

Beitragvon Stadtfuchs » 03.10.05 @ 14:10

Kobra hat geschrieben:Eigentlich habe ich gehofft, diesen Thread heute als neuer Tabellenleader eröffnen zu können. (oder zumindest mit der Möglichkeit gegen Bisel neuer Leader zu werden)

Trotzdem starte ich den Aufruf an alle FCZ Fans da daraussen: Machen wir den Letzigrund zur Blau-Weissen Hölle für Basel!!!

Schnappt Euch jeden Verwandten, Kollegen, Nachbarn, Arbeitsfreund, Freundin, Ex-Freundin, Ehefrau, Ex-Ehefrau und schleppt sie an das Spiel mit ...

... lasst uns die Hütte füllen!!!

... verpflanzen wir den FCZ-Fan-Virus ein paar unschuldigen und ahnungslosen Kollegen!!!!

Vielleicht lässt sich der FCZ ja noch eine gescheite Promoidee einfallen ....

Die neu erwachte Fanbewegung ist das beste und wertvollste Kaptial das unser geliebter FCZ besitzt. Alle angesprochenen Themen der letzen Woche, wie das Führungsvakkum durch Hotz, Nachfolge und Finanzierungsprobleme, etc. lösen sich von selbst, mit einer starken Fanbewegung...

FCZ - der Kultklub der Schweiz, mit den krativsten Fans. Die Geldgeber und Sponsoren werden uns die Bude einrennen ... :-)

sorry, finde ich PERSÖNLICH extrem peinlich. denke der letzi wäre auch ohne deine totalmobilisierung voll gewesen.
mir ist's lieber, wenn's nicht ausverkauft ist als die schiere masse, die zur hälfte nicht bereit ist, ihr stimmorgan in den dienst der kurve zu stellen. und viele dieser event-fans haben leider auch keine ahnung, wie man sich zu benehmen hat. meine meinung.

edit meint: dein text erinnert mich an die schleimige werbung der gc-family auf tele züri. sorry, ist aber so.
vox clamantis in deserto

devante
ADMIN

Re: Fans werben Fans - Aufruf zum Heimspiel FCZ vs Basel

Beitragvon devante » 03.10.05 @ 14:16

Schwarze Milch hat geschrieben:
Kobra hat geschrieben:Eigentlich habe ich gehofft, diesen Thread heute als neuer Tabellenleader eröffnen zu können. (oder zumindest mit der Möglichkeit gegen Bisel neuer Leader zu werden)

Trotzdem starte ich den Aufruf an alle FCZ Fans da daraussen: Machen wir den Letzigrund zur Blau-Weissen Hölle für Basel!!!

Schnappt Euch jeden Verwandten, Kollegen, Nachbarn, Arbeitsfreund, Freundin, Ex-Freundin, Ehefrau, Ex-Ehefrau und schleppt sie an das Spiel mit ...

... lasst uns die Hütte füllen!!!

... verpflanzen wir den FCZ-Fan-Virus ein paar unschuldigen und ahnungslosen Kollegen!!!!

Vielleicht lässt sich der FCZ ja noch eine gescheite Promoidee einfallen ....

Die neu erwachte Fanbewegung ist das beste und wertvollste Kaptial das unser geliebter FCZ besitzt. Alle angesprochenen Themen der letzen Woche, wie das Führungsvakkum durch Hotz, Nachfolge und Finanzierungsprobleme, etc. lösen sich von selbst, mit einer starken Fanbewegung...

FCZ - der Kultklub der Schweiz, mit den krativsten Fans. Die Geldgeber und Sponsoren werden uns die Bude einrennen ... :-)

sorry, finde ich PERSÖNLICH extrem peinlich. denke der letzi wäre auch ohne deine totalmobilisierung voll gewesen.
mir ist's lieber, wenn's nicht ausverkauft ist als die schiere masse, die zur hälfte nicht bereit ist, ihr stimmorgan in den dienst der kurve zu stellen. und viele dieser event-fans haben leider auch keine ahnung, wie man sich zu benehmen hat. meine meinung.

edit meint: dein text erinnert mich an die schleimige werbung der gc-family auf tele züri. sorry, ist aber so.

wenn möglichst viele modefans kommen ist's doch gut, dann können wir uns mit den mehreinnahmen endlich mal einen TOP TORHÜTER leisten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“