Fans werben Fans - Aufruf zum Heimspiel FCZ vs Basel

Diskussionen zum FCZ
Talker

Beitragvon Talker » 03.10.05 @ 10:46

Modefans hin oder her! Man muss halt werbung betreiben für ein Spiel und vielleicht den Kollegen mitnehmen. Nur so kann er sich ein Bild machen vor ort und nur so kann er sehen wie geilo es an einem FCZ-Match sein kann. Gegen basel ist dies wohl die beste Gelegenheit dazu!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 03.10.05 @ 11:37

ab wann ist man kein Modefan mehr, auch schon daran gedacht.

bist du ein Modefan?

auf ein Sieg gegen die "Chemiebuebe"
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Pirmin dä Ussäsiiter

Beitragvon Pirmin dä Ussäsiiter » 03.10.05 @ 11:40

Läbenslänglich hat geschrieben:Und am Schluss haben wir alles scheiss Mode Fans wie Bisel! Als ich würde das nicht wollen, denn Ich glaube der FCZ wird bald einwenig Komerz und dann können wir uns nich mehr vor diesen scheiss Modefan retten!!

Wäre der FCZ resp. die Südkurve nicht Kommerz, ich wäre wohl auch nicht an FCZ Spielen. Simmer mal ehrlich.
Sind wir nicht alle ein bischen Pirmins ?

Talker

Beitragvon Talker » 03.10.05 @ 11:44

Nume Züri hat geschrieben:ab wann ist man kein Modefan mehr, auch schon daran gedacht.

bist du ein Modefan?

auf ein Sieg gegen die "Chemiebuebe"

Das isch no schwirig! Ich wür en Modefan bezeichne wo vom einte meister zu andere hüpft! und meister simmer ja nöd würkli! ;-)

Also falls mer halt jetzt lüt bezeichnet wo sit churzem ad spiel chömet will bim FCZ was lauft, tja dann, dann hämmer scho 1000gi Modefans im letzi

sänz

Beitragvon sänz » 03.10.05 @ 12:16

Läbenslänglich hat geschrieben:Und am Schluss haben wir alles scheiss Mode Fans wie Bisel! Als ich würde das nicht wollen, denn Ich glaube der FCZ wird bald einwenig Komerz und dann können wir uns nich mehr vor diesen scheiss Modefan retten!!
meine Fresse. Wieder mal ein Kennner.....Du meinst die 40 000 Modefans die wir an div. Spielen in der Nationalliga B hatten.

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 03.10.05 @ 12:16

Mir ist nicht ganz klar wie einige Leute hier das Wort Modefan definieren. Könnte mir mal einer sagen, ob ich mich auch zu dieser Sparte der zürcher Fankultur zählen kann.

Mein erster Besuch an einem Match des FCZ ist mittlerweile schon über 15 Jahre her. In diesen 15 Jahren häuften sich die Eintritte in den Letzigrund von Jahr zu Jahr. Der im Jahre 2000 ausgetragenen UEFA-Cup Match gegen Celtic Glasgow war bisher mein persönliches Highlight. (Leider) habe ich es in all den Jahren nie geschafft, eine Saisonkarte zu kaufen, dies aus verschiedenen Gründen, vorallem aber weil mir die Zeit fehlt, weil ich selber fussballerisch sehr aktiv bin. (Durchschnitt FCZ-Spiele in den letzten Jahren ca. 9 Spiele)
In dieser Saison war ich bis jetzt nicht so viel im Letzi, konnte (wollte) nur gegen die Floppers und gegen Xamax (und gestern im Weichturm).

Ich gebe klar zu, dass wenn der FCZ in 2 Wochen gegen Schaffhausen spielen würde ich meine Prioritäten wahrscheinlich anders setzten würde. Bin ich jetzt also ein Modefan wenn ich in 2 Wochen ans Spiel gegen Basel komme?

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 03.10.05 @ 12:22

Fragt doch das Dr. Sommerteam

dämmlicher Thread
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“