Fans werben Fans - Aufruf zum Heimspiel FCZ vs Basel

Diskussionen zum FCZ
Kobra

Fans werben Fans - Aufruf zum Heimspiel FCZ vs Basel

Beitragvon Kobra » 03.10.05 @ 6:51

Eigentlich habe ich gehofft, diesen Thread heute als neuer Tabellenleader eröffnen zu können. (oder zumindest mit der Möglichkeit gegen Bisel neuer Leader zu werden)

Trotzdem starte ich den Aufruf an alle FCZ Fans da daraussen: Machen wir den Letzigrund zur Blau-Weissen Hölle für Basel!!!

Schnappt Euch jeden Verwandten, Kollegen, Nachbarn, Arbeitsfreund, Freundin, Ex-Freundin, Ehefrau, Ex-Ehefrau und schleppt sie an das Spiel mit ...

... lasst uns die Hütte füllen!!!

... verpflanzen wir den FCZ-Fan-Virus ein paar unschuldigen und ahnungslosen Kollegen!!!!

Vielleicht lässt sich der FCZ ja noch eine gescheite Promoidee einfallen ....

Die neu erwachte Fanbewegung ist das beste und wertvollste Kaptial das unser geliebter FCZ besitzt. Alle angesprochenen Themen der letzen Woche, wie das Führungsvakkum durch Hotz, Nachfolge und Finanzierungsprobleme, etc. lösen sich von selbst, mit einer starken Fanbewegung...

FCZ - der Kultklub der Schweiz, mit den krativsten Fans. Die Geldgeber und Sponsoren werden uns die Bude einrennen ... :-)
Come on Zürich!

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 03.10.05 @ 9:16

Und am Schluss haben wir alles scheiss Mode Fans wie Bisel! Als ich würde das nicht wollen, denn Ich glaube der FCZ wird bald einwenig Komerz und dann können wir uns nich mehr vor diesen scheiss Modefan retten!!

Los Fastidios

Beitragvon Los Fastidios » 03.10.05 @ 9:22

Läbenslänglich hat geschrieben:Und am Schluss haben wir alles scheiss Mode Fans wie Bisel! Als ich würde das nicht wollen, denn Ich glaube der FCZ wird bald einwenig Komerz und dann können wir uns nich mehr vor diesen scheiss Modefan retten!!

Genau! Besser 10'000 "richtige" Fans als 15'000 Modefans...
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag!

supporter

Beitragvon supporter » 03.10.05 @ 9:55

mein gott, 400 fans,leres stadion kei gäld oder 15 oo lüt volle bude und au neui fans blibed nöd immer modefans!

chko
Beitragvon chko » 03.10.05 @ 9:58

Also ich wär für 20000 Lüüt. Egal wie viele "Modefans" dabei sind.
Ich denke wir alle waren doch mal "Modefans" die nicht jeden Match besuchten.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

bluenote

Beitragvon bluenote » 03.10.05 @ 10:21

chko hat geschrieben:Also ich wär für 20000 Lüüt. Egal wie viele "Modefans" dabei sind.

Genau. Bei seinem ersten Spiel war jeder noch Modefan. In guten wie in schlechten Zeiten
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 03.10.05 @ 10:44

bluenote hat geschrieben:
chko hat geschrieben:Also ich wär für 20000 Lüüt. Egal wie viele "Modefans" dabei sind.

Genau. Bei seinem ersten Spiel war jeder noch Modefan. In guten wie in schlechten Zeiten

Höred doch uf mit dem scheiss Modefan gehüle. Es git immer es erstmal, und wer weiss,villich werded ja en Teil vo dene "Modefans" denn richtigi FCZ Fans. Aber nume wenn euse FCZ so spillt wiemer gern gseh würed, nämlich e solidi Leistig und en Sieg. Also, alli Lüüt mobilisiere und de Letzigrund mit blau-wisser Lebensfreud fülle!!!!!!
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“