GCN-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 02.10.05 @ 21:23

takapuna hat geschrieben:FRAG ihn doch selbst.

Informatives Kerlchen :-)

Max?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

fczuri

Beitragvon fczuri » 02.10.05 @ 21:34

takapuna hat geschrieben:KUSCHKA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ein verd************* ar*********** ist nicht mehr tragbar. glaubt den dierser w********** nur was in den medien steht! KéNNTE kotzen was der typ heute nach dem derby rausgelassen hat. elender h********************

wär isch dänn das?? Bitte genauer!!! was hat er gesagt??

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 02.10.05 @ 22:13

Ja, was soll ich zum Match noch sagen!? Bin natürlich wahnsinnig enttäuscht. In der 89 Minute ein so dummes Tor zu bekommen *kopfschüttel*
Das Tor ist ohne Zweifel der Fehler von Leoni. Doch was bringt es uns nun auf ihm herumzuhacken? Die letzten Spiele hat er meistens souverän gespielt (bis auf den Flop gegen Xamax). Ich hoffe er kann seinen Fehler vergessen und beim nächsten Spiel gegen Basel eine Reaktion zeigen. Leoni tut mir Leid.

Der FCZ war heute klar die bessere Mannschaft, hatte viel mehr Chancen. Dzemaili vergab schon wieder eine Riesenmöglichkeit. Margairaz findet langsam wieder zu seiner alten Form zurück. Der Einstand von Alphonse war auch recht gut. Heute hat mir zudem auch Stahel nicht schlecht gefallen, allerdings fiel Cesars Leistung eher ab.
Tja, wir haben verloren, daran gibt es nichts zu ändern. Drei Punkte gegen Basel und die Welt ist wieder in Ordnung :-)

Immer nume Züri!!!

FCZ-girl

Wemer erlcih wend si....

Beitragvon FCZ-girl » 02.10.05 @ 22:18

Also wen mir ehrlich wend si ich es doch klar das GC nur gune het wil die Glück kah hent...es sich eifahc so und FCZhet deswege verlore aber das sich nöd soo schlimm wil FCU günt Fast immer ussert ebe das mal wo die Scheiss GrasshoppersInsekte viel Glück kha hent....

Aber ey glaubets mir das chunt eee nüme vor.....

FCZfans IHR sinds eifach...............................

Gc gc die scheisse vom See
***Kenned ihr das gschichtli sho?***

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 02.10.05 @ 23:30

Neues Thema:

heute im gab's im Weichturm Bier... zwar war es voll hässlich aber es hatte Alkohol drin...

Seit wann ist das so? glaubte zu meinen, in der Kiesgrube gabs in den letzten begegnungen nie bier... (nur sans alcool)

Nomah

Beitragvon Nomah » 02.10.05 @ 23:42

Im Hardturm gibts Eichhof wen ich mich nicht täusche. Falls es also wirklich Alkohol drin gehabt hat, was ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen kann, hät es wohl gleich geschmeckt wie im Letzi!!

Hab heute kein Bier im Stadion gekauft, desshalb kann ichs dir nicht mit Sicherheit sagen.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 03.10.05 @ 1:49

also:::::

WIR HABEN EIN TORHÜTERPROBLEM!

wie lösen wir es?

mit einem SCOUT der die besten Torhüters weltweit kennt, mit einem Scout der ALLE kennt: mit IHM:::::

GOTT KÖNIG DIOS RAIMONDO PONTE

schnallt ihrs eigentlich nicht??????? wir brauchen einen neuen torhüter heute und nicht morgen! heute hats uns ein punkt gekostet, nächstens wirds und den abstieg bescheren! GEBT UNS ENDLICH EINEN NEUEN TORHÜTER!!!!! GEBT UNS EINEN SCOUT!!!!!!!!!! GEBT UNS DOCH EINFACH NUR PONTE ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR WOLLEN PONTE
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“