GCN-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
World Wanderer
Beiträge: 320
Registriert: 12.07.05 @ 14:53
Wohnort: Suisse Romande

Beitragvon World Wanderer » 02.10.05 @ 18:41

Mad About Züri hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:hört doch auf mit diesen schuldzuweisungen, das spiel ist verloren, bitter aber wahr. es wäre nicht nötig gewesen, das ändert aber nichts an den tatsachen. wir sind noch immer zweiter. im heimspiel gegen basel MÜSSEN 3 punkte her, das ist im moment das einzige, das zählt.


Es braucht Zeit um den Frust, Enteuschung zu Verdauen! So etwas darf einfach nicht passieren wenn wir Meister oder Champions League spielen wollen.


gerade wenn wir ein fernziel haben, ist es wichtig, den fokus auf das zu richten, was vor uns liegt. im hardturm gibt es heute keine punkte mehr zu holen, im letzi gegen basel schon.


Schon Korrekt! Aber ich hoffe sehr fest das die Mannschaft, die Leitung und der Trainer etwas lernen konnten aus dieser Niederlage und an die fehlern dann arbeitet.

Das ist das einzige was man noch zu erhoffen hat vom heutigen abend.
Zuletzt geändert von World Wanderer am 02.10.05 @ 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
die Signatur darf max. 3 zeilen haben


Benutzeravatar
Netzer
Beiträge: 325
Registriert: 14.05.03 @ 13:49
Wohnort: Agglo Züri

schade

Beitragvon Netzer » 02.10.05 @ 18:42

sicher ist es bitter so zu verlieren. gc hatte eine möglichkeit die ganzen 90 minuten und gewinnt.
was mich aber trotzdem positiv stimmt, ist das xavier back ist und das alphonse einen viel versprechenden einstand gab.
http://www.youtube.com/user/netzer75


"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10596
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 02.10.05 @ 18:58

was um himmelswillen erlauben leoni!!?? wollte er ike nachmachen???
gopferdammi nomal...

das ganze team ackerte kämpfte und dieser lapsus kostete uns mind. 1 punkt.... fuck off

das goaliproblem ist nun wieder akuter den je... habe so eine vorahnung das favre gegen bisel wieder auf taini setzt..

positiv:
- müg wieder mit ca. 800 FCZ FANS
- wendechoreo der FCZ FANS..so wie ich es von den capos gedeutet habe hat wohl alles geklappt ; bin gespannt auf die pics
- alphonse einstand war gut

negativ:
- LEONI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 228
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 02.10.05 @ 19:04

an alle towart-kritiker und möchtegern-fachmänner:

ja, logisch, die kiste geht auf leoni.

ABER:
wo war denn die innenverteidigung, die einem in der ecke im stich gelassenen towart zur seite stehen muss, damit er einfach quer spielen kann und gar nicht erst ein dribbling riskiert? sie haben im mittelfeld zurückgeschaut und gewartet. erst als es zu spät war eilten sie zurück. leoni hat das dribbling gar gewonnen, dumm einfach, dass sein spiel nach vorne derart übel rauskam. einfach nur auf dem goalie rumzuhacken ist mir zu simpel...
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Beitragvon Ensis » 02.10.05 @ 19:04

Nein, Favre soll nicht auf Taini setzen. Der FCZ soll sich endlich einmal mit Sébastien Roth in Verbindung setzen, wenn wir zwei Goalies haben, die nicht mal das einmal eins der Torhüterposition beherrschen. Ist niemand anspielbar, so gehört der Ball ohne wenn und aber auf die Tribüne! Von mir aus kann er so ein Dribbling mal beim Stand von 5:0 versuchen, aber keine Sekunde vorher.

Einfach nur Scheisse!
Zuletzt geändert von Ensis am 02.10.05 @ 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3536
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: schade

Beitragvon komalino » 02.10.05 @ 19:05

Netzer hat geschrieben:sicher ist es bitter so zu verlieren. gc hatte eine möglichkeit die ganzen 90 minuten und gewinnt.
was mich aber trotzdem positiv stimmt, ist das xavier back ist und das alphonse einen viel versprechenden einstand gab.


Bin auch wieder im Lande, fürs Spiel hats nicht gereicht so habe ich mir die ganze Sache in der Glotze zu Gemüt geführt. Zu Deiner Aussage, auch ich finde es schön, dass Xavier back ist, allerdings fand ich seine Leistung nicht eben überzeugt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

analcunt
Beiträge: 24
Registriert: 02.10.05 @ 18:17

Re: schade

Beitragvon analcunt » 02.10.05 @ 19:06

Netzer hat geschrieben:was mich aber trotzdem positiv stimmt, ist das xavier back ist und das alphonse einen viel versprechenden einstand gab.

DAs stimmt. Jetzt brauchen wir aber einen sieg gegen Basel


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 607 Gäste