GCN-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 02.10.05 @ 18:27

World Wanderer hat geschrieben:ICh verstehe das Leoni uns den Sieg gekostet hatt aber es braucht nicht nur einen Torhueter um zu Siegen! Und einen Flop ist immerhin besser als dein Taini der klaeglich den Hampelmann gespielt hatt im Match GCN-FCZ (6:5) remember?

Keita & Rafael haben klar Versagt heute. Die sind Verantworlich fuer die Tore und haben es nicht gebracht.

Und weshalb ich nicht am Match war ist klar, ich wohne nicht in der Schweiz jedoch bin ich zum Broendby spiel gegangen.

rafi und keita waren bisher das starke duo beim fcz.. heute hats mal nicht geklappt mit toren.. da muss ein anderer in die bresche springen.. so ein scheiss ihnen die niederlage anzulasten.. niemand sagt mit taini waers besser gekommen.. und trotzdem traegt leoni OFFENSICHTLICH die hauptschuld an der niederlage.. anscheinend hast du ein problem mit keita und rafi, keine ahnung weshalb, will nicht wissen wo wir stehen wuerden ohne die beiden.

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 02.10.05 @ 18:30

Habasch hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:ICh verstehe das Leoni uns den Sieg gekostet hatt aber es braucht nicht nur einen Torhueter um zu Siegen! Und einen Flop ist immerhin besser als dein Taini der klaeglich den Hampelmann gespielt hatt im Match GCN-FCZ (6:5) remember?

Keita & Rafael haben klar Versagt heute. Die sind Verantworlich fuer die Tore und haben es nicht gebracht.

Und weshalb ich nicht am Match war ist klar, ich wohne nicht in der Schweiz jedoch bin ich zum Broendby spiel gegangen.

rafi und keita waren bisher das starke duo beim fcz.. heute hats mal nicht geklappt mit toren.. da muss ein anderer in die bresche springen.. so ein scheiss ihnen die niederlage anzulasten.. niemand sagt mit taini waers besser gekommen.. und trotzdem traegt leoni OFFENSICHTLICH die hauptschuld an der niederlage.. anscheinend hast du ein problem mit keita und rafi, keine ahnung weshalb, will nicht wissen wo wir stehen wuerden ohne die beiden.

Ich habe nichts gegen Keita und Rafael, eigentlich liebe ich die beiden aber gemaess SportRadio haben die beiden echt klaeglich Versagt beim Toreschiessen.
Und die Schuld an Leoni zu lasten ist auch Falsch, denn ... 2 tore Keita und 1 tor Loeni = 2:1.
Chancen Auswaertung war einfach miserabel und muss noch weiter geuebt werden.
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 02.10.05 @ 18:32

Hey Torwart flop nicht sonst verlieren wir, oder hey Stuermer schiess die Tore sonst gewinnen wir nicht?

...

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 02.10.05 @ 18:34

hört doch auf mit diesen schuldzuweisungen, das spiel ist verloren, bitter aber wahr. es wäre nicht nötig gewesen, das ändert aber nichts an den tatsachen. wir sind noch immer zweiter. im heimspiel gegen basel MÜSSEN 3 punkte her, das ist im moment das einzige, das zählt.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 02.10.05 @ 18:36

Mad About Züri hat geschrieben:hört doch auf mit diesen schuldzuweisungen, das spiel ist verloren, bitter aber wahr. es wäre nicht nötig gewesen, das ändert aber nichts an den tatsachen. wir sind noch immer zweiter. im heimspiel gegen basel MÜSSEN 3 punkte her, das ist im moment das einzige, das zählt.

Es braucht Zeit um den Frust, Enteuschung zu Verdauen! So etwas darf einfach nicht passieren wenn wir Meister oder Champions League spielen wollen.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 02.10.05 @ 18:38

World Wanderer hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:hört doch auf mit diesen schuldzuweisungen, das spiel ist verloren, bitter aber wahr. es wäre nicht nötig gewesen, das ändert aber nichts an den tatsachen. wir sind noch immer zweiter. im heimspiel gegen basel MÜSSEN 3 punkte her, das ist im moment das einzige, das zählt.

Es braucht Zeit um den Frust, Enteuschung zu Verdauen! So etwas darf einfach nicht passieren wenn wir Meister oder Champions League spielen wollen.

gerade wenn wir ein fernziel haben, ist es wichtig, den fokus auf das zu richten, was vor uns liegt. im hardturm gibt es heute keine punkte mehr zu holen, im letzi gegen basel schon.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

dänu

Beitragvon dänu » 02.10.05 @ 18:41

Richtig, wir werden allen widrigen Umständen trotzen und solche Stolperer können uns nie und nimmer aufhalten!!!
Im Gegenteil, sie stärken uns noch mehr

Zurück zu „Fussball Club Zürich“