GCN-FCZ

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.10.05 @ 19:09

Vito hat geschrieben:Im ganzen Seichtrum ist Alkohol verboten. Hopper-Sitte...

Modefan?? Phil, Whatzzz up?!

hab gedacht nur im gästesektor? früher war es jedenfalls immer so?

Gunner

Beitragvon Gunner » 01.10.05 @ 19:12

devante hat geschrieben:
Vito hat geschrieben:Im ganzen Seichtrum ist Alkohol verboten. Hopper-Sitte...

Modefan?? Phil, Whatzzz up?!

ist schon soo...im Rest verkaufen sie alk-haltiges Bier...soviel ich weiss

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 01.10.05 @ 19:28

Hehe ich kann euch ALK-Bier rüber geben! vielleicht können sich welche an mich erinnern hehe! Ich habe mal an einem Match gcn-fcz unsren geilen FCZ Anhängern ALK Bier rüber gegeben (ca 50 Fr. trinkgeld gemacht) dann kam so ein Schwuler Security und hat mir Stadionverbot geben wollen...! Es interessiert zwar keine Sau, aber habs trotzdem geschrieben haha!

elco

Beitragvon elco » 01.10.05 @ 20:17

Gunner hat geschrieben:

ist schon soo...im Rest verkaufen sie alk-haltiges Bier...soviel ich weiss

Nein, gegen Bisel und gegen euch gibts in den Fansektoren nur kastriertes Bier. Eigentlich ein SKANDAL

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 01.10.05 @ 20:44

keita, tara, cesar immerno aagsclage odr wie gsehts us?
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 01.10.05 @ 20:49

Yigu hat geschrieben:keita, tara, cesar immerno aagsclage odr wie gsehts us?

Vorschau GC - FCZ
202. Derby im Hardturm

Nach ihren UEFA-Cup-Spielen treffen sich die Zürcher Super League-Vereine zum 202.Mal zum Derby. Nach dem 2:1-sieg und dem Ausscheiden aus dem UEFA-Cup will der FC Zürich im Hardturm zumindest zu einem Punkt kommen, um an Leader Basel dran zu bleiben. Trainer Lucien Favre muss dabei weiterhin auf Vize-Captain Marc Schneider verzichten. Ein Fragezeichen steht auch hinter Neuzugang Alexandre Alphonse, dessen Spielbewilligung zwar eingetroffen ist, der muskuläre Probleme hat. Bei den Gastgebern muss Trainer Hanspeter Latour auf den gesperrten Abwehrchef Stepanovs und die verletzten Eduardo, Leandro, Muff, Pavlovic, Peralta, Renggli und Seoane verzichten. Somit dürfte wieder Nachwuchsspieler Sutter in der Aussenverteidigung zum Einsatz kommen. Für das Spiel sind an denTtageskassen noch Tickets erhältlich.

GC - FC Zürich, 2. Oktober 2005, 16:15 Uhr
Stadion Hardturm

QUELLE: FCZ.CH
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

fat

Beitragvon fat » 01.10.05 @ 21:50

Noch ein paar Zeilen aus dem GC Matchprogramm, das mir unaufgefordert zugestellt wurde - Darin, passend zum Derby, ein Bereicht über Tariq Chihab.

Chihab: "Im Ausland ist GC ein Begriff, auch ich interessierte mich in meiner Heimat für die Zürcher, weshalb ich mit grosser Freude nach vier Jahren FCZ-Zugehörigkeit dem Ruf der Grasshoppers gefolgt bin. Für mich war es das grösste, das blauweise Leibchen überstreifen zu können".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“