GCN-FCZ

Diskussionen zum FCZ
paillas

Beitragvon paillas » 01.10.05 @ 16:35

Die einen haben nach dem "Chindsgi" den Ernst des Lebens entdeckt. Die Anderen nun mal nicht - und sind zurückgeblieben. ICh glaube nicht dass diese was dafür können. Irgendwo kanns bei dem minimalen Insektenhirn nicht richtig ticken.

Pro piss id chiisgrueb... pro schiiss uf hopper

Ich glaube es gibt auf beiden Seiten der Geleise ein Paar die nicht richtig ticken zudem ist deine Aussage sehr undifferenziert.

cr3ssface

Beitragvon cr3ssface » 01.10.05 @ 16:43

Na ein Tag warte....^^
Keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns, SCHEISSEGAL! Spieler kommen Trainer gehen nur der Hardturm bleibt bestehen!

Gunner

Beitragvon Gunner » 01.10.05 @ 16:48

dänu hat geschrieben:@ Kein Fan

kein FCZ-ler steht jemals im Offside

Der Keita leider schon ab und zu mal!;)

Vito

Beitragvon Vito » 01.10.05 @ 17:45

dieter & ich haben sehr wohl ne ahnung ...
stell dier vor, du stehst nüchtern im seichturm. scheisse man!!! würde das nicht aushalten... mit nüchterm blick die gegenübrigen sehen müssen.. arrgh

aber trotzdem.. jasi, wir werden uns spätestens in th.. sehen.. CON BIRRA!
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

takapuna

Beitragvon takapuna » 01.10.05 @ 18:04

bin absolut GEGEN ALKOHOL an fussballspielen (ob vor, während, oder nach den matchs). würde es begrüssen, wenn an spieltagen im umkreis von, sagen wir mal 50km, striktes alkoholverbot gilt. es darf weder alkohol konsumiert noch verkauft werden. schliesslich gehen wir doch alle NUR WEGEN DEM FUSSBALL IN DIE STADIEN. und wer betrunken erwischt wird, sollte man gleich einsperren. jawohl!

Gunner

Beitragvon Gunner » 01.10.05 @ 18:15

takapuna hat geschrieben:bin absolut GEGEN ALKOHOL an fussballspielen (ob vor, während, oder nach den matchs). würde es begrüssen, wenn an spieltagen im umkreis von, sagen wir mal 50km, striktes alkoholverbot gilt. es darf weder alkohol konsumiert noch verkauft werden. schliesslich gehen wir doch alle NUR WEGEN DEM FUSSBALL IN DIE STADIEN. und wer betrunken erwischt wird, sollte man gleich einsperren. jawohl!

Ist auch ne Straftat betrunken zu sein...klaar...reich doch ne Volksinitiative ein, sammel Unterschriften!

Also ich finde zu einem guten Spiel gehört auch ne Bratwurst "mit Senf"(gelle sg!) und natürlich auch Bier!

Vito

Beitragvon Vito » 01.10.05 @ 18:18

alkohol[haltig][/quote]
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“