FC Zürich - Brønby 29.09.2005

Diskussionen zum FCZ
claudi0
Beitragvon claudi0 » 30.09.05 @ 17:23

ja 50 cent ist eine modeerscheinung.. nur eine verschissene:)
BVB09 und FCZ 4 ever!!!!!!!

"schwalbenfussballl" FC Basel

tod und hass dem gc und schalke pack!!!

zitat king:

Nein da Taini Lichtjahre von Kahn und Lehmann entfernt ist

Sandman

Beitragvon Sandman » 30.09.05 @ 17:32

Mandingo hat geschrieben:Zapata, Kobayashi.

Bin absolut eurer Meinung. Ihr könnt euch nicht vorstellen (ah doch ihr könnt wahrscheinlich), wie ich mich über den krassen Fehler von Filipescu aufgeregt habe. .

Ich kann mir das sehr gut vorstellen, verzichte aber darauf, die nicht druckreifen Worte nochmals zu wiederholen :-)

benibunny
Beitragvon benibunny » 30.09.05 @ 17:39

Phil hat geschrieben:
q-q hat geschrieben:
claudi0 hat geschrieben:bin 18 aber habe sicher mehr musik geshcmack als dieser 50cent "fan" so scheiss hören nur oberflächliche vollidioten.

wer ist hier oberflächlich? naaaaaa klingelts? nöööö? auch egal

q-q: dont feed the trolls

bennybunny: das 50cent eine modeerscheinung ist ist ja wohl klar, aber der fcz ist keine modeerscheinung, deshalb machen mir da modefans sehr wohl etwas aus: leute die nie nach yverdon gehen würden aber ins stadion go uefa shit luege!

isch de raimondo z yverdon gsi?
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 30.09.05 @ 18:28

benibunny hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
q-q hat geschrieben:
claudi0 hat geschrieben:bin 18 aber habe sicher mehr musik geshcmack als dieser 50cent "fan" so scheiss hören nur oberflächliche vollidioten.

wer ist hier oberflächlich? naaaaaa klingelts? nöööö? auch egal

q-q: dont feed the trolls

bennybunny: das 50cent eine modeerscheinung ist ist ja wohl klar, aber der fcz ist keine modeerscheinung, deshalb machen mir da modefans sehr wohl etwas aus: leute die nie nach yverdon gehen würden aber ins stadion go uefa shit luege!

isch de raimondo z yverdon gsi?

ja ich war in yverdon, boytoriere aber UEFA CUP! (überhöhte preise viele modefans)
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Dave

Beitragvon Dave » 30.09.05 @ 22:19

Schade schade, es wäre sicher mehr drin gelegen. Das Tor hat uns klar das Genick gebrochen, Bröndby hat genau zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen. Das Fili so ein Bock schiesst, entäuscht mich. Darf so einem erfahrenen Spieler einfach nicht passieren. VB hätte den Fehler ausbügeln können, hat er aber nicht. Das ihr mich richtig versteht, Steve hat viele Fehler anderer ausgebügelt.
Keine Reaktion gezeigt? Blödsinn, es gab Chancen hüben wie drüben, leider fehlte die Effizienz. Schneider und Nef vermisste ich gestern. Vorallem Nef ist auch ein Stürchel gegen die dänischen Monster und Schnidel ist hinten meist eine Bank.

Brönby ist verdient in den Gruppenspielen, weil sie reifer, cleverer und ruhiger gespielt haben. Ein grosser Trost wäre der Derbysieg, und den werden wir uns auch holen!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Jasi
Beitragvon Jasi » 30.09.05 @ 22:44

Ich denke zum Spiel wurde schon genug geschrieben. Nur so viel.... Auch wenn die Chancenauswertung schlecht war und nicht alle fehlerlos gespielt haben, hat mir der FCZ recht gut gefallen. Bin der Meinung, dass man es in Kopenhagen verpasst hat den Weg richtung Gruppenspiele zu ebnen....

Was mich an diesem Abend am meisten gefreut und auch ein wenig beeindruckt hat, war der Marsch zusammen mit den Bröndby-Fans. Es war absolut friedlich, einfach nur eine schöne Stimmung und obwohl es recht heftig regnete und so ziemlich alle nass waren und vielleicht sogar gefroren haben, konnte nichts von all dem unsere gute Laune verderben. Man schaute voller Hoffnungen auf ein Weiterkommen dem Spiel entgegen. Die einen zerriss es fast vor Nervosität (schon den ganzen Tag), aber das spielte alles keine Rolle....
Einfach nur schön! Wird mir noch lange in Erinnerung bleiben!!!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Vito

Beitragvon Vito » 01.10.05 @ 13:35

Kann dir nur zustimmen Jasi.

Was mir am Spiel aufgefallen ist: Die jungen Spieler, besonders Flo Stahel, haben den Ball immer und immer wieder in die falschen Füsse gespielt - accept our geile Goalkeeper!!!

Johnny Leoni definitiv die Nr. 1 ???
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“