Mandingo hat geschrieben:Zapata, Kobayashi.
Bin absolut eurer Meinung. Ihr könnt euch nicht vorstellen (ah doch ihr könnt wahrscheinlich), wie ich mich über den krassen Fehler von Filipescu aufgeregt habe. .
Phil hat geschrieben:q-q hat geschrieben:claudi0 hat geschrieben:bin 18 aber habe sicher mehr musik geshcmack als dieser 50cent "fan" so scheiss hören nur oberflächliche vollidioten.
wer ist hier oberflächlich? naaaaaa klingelts? nöööö? auch egal
q-q: dont feed the trolls
bennybunny: das 50cent eine modeerscheinung ist ist ja wohl klar, aber der fcz ist keine modeerscheinung, deshalb machen mir da modefans sehr wohl etwas aus: leute die nie nach yverdon gehen würden aber ins stadion go uefa shit luege!
benibunny hat geschrieben:Phil hat geschrieben:q-q hat geschrieben:claudi0 hat geschrieben:bin 18 aber habe sicher mehr musik geshcmack als dieser 50cent "fan" so scheiss hören nur oberflächliche vollidioten.
wer ist hier oberflächlich? naaaaaa klingelts? nöööö? auch egal
q-q: dont feed the trolls
bennybunny: das 50cent eine modeerscheinung ist ist ja wohl klar, aber der fcz ist keine modeerscheinung, deshalb machen mir da modefans sehr wohl etwas aus: leute die nie nach yverdon gehen würden aber ins stadion go uefa shit luege!
isch de raimondo z yverdon gsi?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., FCZ1896 mis Läbe, Gha_Züri, Iggy, Kollegah, mc_barney, MetalZH, Sacchi, SpeckieZH, spitzkicker, Z, zuerchergoalie und 206 Gäste