FC Zürich - Brønby 29.09.2005

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 29.09.05 @ 11:27

Mark hat geschrieben:Guckst Du hier, was ich im Staate Dänemark zu heute Abend gefunden habe:

http://www.allehaderos.dk/?artid=380

Was ich mitgekriegt habe geht es um den Match heute und Werbung für den Marsch! Drunter Dutzende Posts, Diskussion, versteh natürlich kein Wort! Scheisse warum hab ich nicht auf meine Mutter gehört: Sie sagte zu mir Bub, geh in den Dänischkurs, das wird mal ganz wichtig für Dich....wie Recht sie doch hatte!

Na ja einige Sachen sind schon zu verstehen, der eine zum Besipiel hegt ziemliche Zweifel, ob wir die Zürcher dass ganze friedlich gestallten könne...

Ein anderer versucht ihm dann klar zu machen, dass es sicher friedlich abgehen wird etc...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

bitzli

Beitragvon bitzli » 29.09.05 @ 11:31

q-q hat geschrieben:glaubt ihr es hat heute abend noch tickets? kann erst so gegen 17 uhr zum ticket corner... *hoff*

uf de ticketcorner website isch de match hüt abig zwar no drin, aber chönd die würkli bis so churz vor em match no tickets det uselah? schliesslich sind d plätz ja nummeriert und die ade kasse im letzi müend au wüsse was nonig weg isch. hät da öpper erfahrig?

also tickets gits eh no, aber vilicht isch grad direkt im stadion eis chaufe eifacher.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 29.09.05 @ 11:33

holtzwurm17 hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:GOPFERTAMMISIECH ES SÖLL jetzt ENDLICH emal 5i werde, demitti da chan abrausche!!¨Isch ja NÖD ZUM UUUUUSHALTE!!!

Has hüt am Morge im Urin g'spürt: S'Penaltytraining vom Lulu mit de Jungs isch richtig gsi!!!! Noch ist NICHTS verloren

Eigenurinbehandlung :) Soll gegen alles mögliche helfen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Urin

hihi, die spinnen die Römer

heheheheh

Urin, insbesondere "gefaulter", wurde über Jahrtausende als Reinigungsmittel eingesetzt. So wurden in Rom an belebten Straßen amphorenartige Urinale aufgestellt, um den von den Wäschern benötigten Urin einzusammeln.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

ARMANDO

Saisonkarte

Beitragvon ARMANDO » 29.09.05 @ 11:37

Hi volks

hat jemand eine saisonkart und ist heute verhindert....

wäre cool... würde mich auch erkenntlich zeigen...

saludos

Sandman

Beitragvon Sandman » 29.09.05 @ 11:46

Nur noch wenige Stunden bis zum Spiel. Ich hoffe auf einen explosiven FCZ auf dem heiligen Letzirasen und auf Fans, welche vor, während und nach dem Spiel keinen Anlass zu erneuten unnötigen Diskussionen im Forum usw. geben. Mit einem gemeinsamen friedlichen Marsch vor dem Spiel und einem "in Ruhe lassen der Dänen Fans" nach dem Spiel würde viel dazu beigetragen.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 29.09.05 @ 12:38

Sandman hat geschrieben:Nur noch wenige Stunden bis zum Spiel. Ich hoffe auf einen explosiven FCZ auf dem heiligen Letzirasen und auf Fans, welche vor, während und nach dem Spiel keinen Anlass zu erneuten unnötigen Diskussionen im Forum usw. geben. Mit einem gemeinsamen friedlichen Marsch vor dem Spiel und einem "in Ruhe lassen der Dänen Fans" nach dem Spiel würde viel dazu beigetragen.

gott jetzt krieg ich auch langsam lust!!!n und ich depp hab voll tix für ans 50Cent Konzert....
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Mark

Beitragvon Mark » 29.09.05 @ 12:44

Jemandem der an einem FCZ-UEFA-Cup-Abend ticks für einen 50cent Gig kauft gehört NULL Mitleid. Frage mich bei Dir Phil, ob Dein FCZ Herz wirklich SOOOOO gross ist, wie Du immer behauptest...

Jaja...und jetzt kannst Du mich hier drin mobben, niedermachen und schalu daher reden. Ist ok. Habe volles Verständnis: Aber leider auch meine eigene dezidierte Meinung zu solchen Sachen.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“