FC Zürich - Brønby 29.09.2005

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 29.09.05 @ 12:46

Phil hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Nur noch wenige Stunden bis zum Spiel. Ich hoffe auf einen explosiven FCZ auf dem heiligen Letzirasen und auf Fans, welche vor, während und nach dem Spiel keinen Anlass zu erneuten unnötigen Diskussionen im Forum usw. geben. Mit einem gemeinsamen friedlichen Marsch vor dem Spiel und einem "in Ruhe lassen der Dänen Fans" nach dem Spiel würde viel dazu beigetragen.

gott jetzt krieg ich auch langsam lust!!!n und ich depp hab voll tix für ans 50Cent Konzert....

falls du raimondo ans konzert mitnehmen möchtest, ich hätte also noch ein 50c ticket, dass ansonsten verfällt

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 29.09.05 @ 12:51

andy hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Nur noch wenige Stunden bis zum Spiel. Ich hoffe auf einen explosiven FCZ auf dem heiligen Letzirasen und auf Fans, welche vor, während und nach dem Spiel keinen Anlass zu erneuten unnötigen Diskussionen im Forum usw. geben. Mit einem gemeinsamen friedlichen Marsch vor dem Spiel und einem "in Ruhe lassen der Dänen Fans" nach dem Spiel würde viel dazu beigetragen.

gott jetzt krieg ich auch langsam lust!!!n und ich depp hab voll tix für ans 50Cent Konzert....

falls du raimondo ans konzert mitnehmen möchtest, ich hätte also noch ein 50c ticket, dass ansonsten verfällt

nö hab schon 3 tix.... na ja MOP und Mobb Deep du modefan.......
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 29.09.05 @ 13:05

holtzwurm17 hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Guckst Du hier, was ich im Staate Dänemark zu heute Abend gefunden habe:

http://www.allehaderos.dk/?artid=380

Was ich mitgekriegt habe geht es um den Match heute und Werbung für den Marsch! Drunter Dutzende Posts, Diskussion, versteh natürlich kein Wort! Scheisse warum hab ich nicht auf meine Mutter gehört: Sie sagte zu mir Bub, geh in den Dänischkurs, das wird mal ganz wichtig für Dich....wie Recht sie doch hatte!

Na ja einige Sachen sind schon zu verstehen, der eine zum Besipiel hegt ziemliche Zweifel, ob wir die Zürcher dass ganze friedlich gestallten könne...

Ein anderer versucht ihm dann klar zu machen, dass es sicher friedlich abgehen wird etc...

verstehst das hier jemand, ich versteh nur "Nazi Gold"!

Jeg er heller ikke i Landet der flyder med nazi-guld i denne uge, men havde jeg været der, havde jeg deltaget.

Jeg synes det er vigtigt at fodbolfans, uanset klubtilhørsforhold, står sammen om ting der kan gavne fodboldfans.

Og når du - Lazio - skriver at det er dem vi kæmper mod...hvad mener du? Mener du os fans skal kæmpe mod hinanden?

Kan du ikke linke til det sted hvor du har læst at de vil angribe danske fans?

Dbh

Mogens

franky

Beitragvon franky » 29.09.05 @ 13:33

q-q hat geschrieben:habe von verschiedenen leuten gehört dass auf der ost-tribüne nur noch 20-30 plätze zur verfügung stehen

war beim ticketcorner und glaube mir, es hat noch mindestens 31 plätze auf der OT.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Gin

Beitragvon Gin » 29.09.05 @ 13:37

@bitzli

Nein, sollte kein Problem sein für den Ticket Corner bis zum Schluss Tix zu verticken. Moderne Technik, Computer, geht nicht gibts nicht... :-)
Lothar Matthäus: "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat."

bitzli

Beitragvon bitzli » 29.09.05 @ 13:43

Gin hat geschrieben:@bitzli

Nein, sollte kein Problem sein für den Ticket Corner bis zum Schluss Tix zu verticken. Moderne Technik, Computer, geht nicht gibts nicht... :-)

dann ist ja alles prima. klar sollte das technisch machbar sein, aber ich war nicht sicher, ob die kassen an der OT alle am grossen datentropf hängen. komm so selten da vorbei ...

billy

Beitragvon billy » 29.09.05 @ 13:51

C.D.M. hat geschrieben:tagi sagt diese aufstellung voraus:

leoni
stahel-filipescu(dachte er sei gesperrt), von bergen, stucki
di jorio-dzemaili-tararache-cesar
keita-rafael

desweiteren ist im printtagi ein bericht mit dem titel "die hoffnung lebt beim FCZ" ..online nichts gefunden...

@billy..kannst du das posten??

Ist doch schon lange online.

http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=3336

Zurück zu „Fussball Club Zürich“