holtzwurm17 hat geschrieben:Ich gehe aber davon aus, dass ja die Sektoren S un R sowieso von Anfang an nicht zu kaufen waren------> Da reserviert für SK!
seit wann sind bei meisterschaftsspielen die sektoren s/r für die SK reserviert???
holtzwurm17 hat geschrieben:Ich gehe aber davon aus, dass ja die Sektoren S un R sowieso von Anfang an nicht zu kaufen waren------> Da reserviert für SK!
C.D.M. hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:Ich gehe aber davon aus, dass ja die Sektoren S un R sowieso von Anfang an nicht zu kaufen waren------> Da reserviert für SK!
seit wann sind bei meisterschaftsspielen die sektoren s/r für die SK reserviert???
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Anti-Hopper hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:und jezt was willst du dagegen tun?
Schawinsky eins aufs Maul hauen......damit ich wenigstens meinen inneren Seelenfrieden habe =)
Wie wäre es mal mit einer Protestaktion? Während den ersten 10 Minuten niemand in der SK, dafür ein grosses Transpi mit Scheiss SAT1 oder ähnlich.....klingt jetzt vielleicht absurd, aber evtl. machen da sogar die Basler in der NK mit, wenn man früh genug informieren würde. Es kann doch wirklich nicht sein, dass wir Fans Spiel für Spiel von SAT1 verarscht werden....auch ich hab' Familie und muss ein bisschen planen.
redlineoffside hat geschrieben:Anti-Hopper hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:und jezt was willst du dagegen tun?
Schawinsky eins aufs Maul hauen......damit ich wenigstens meinen inneren Seelenfrieden habe =)
Wie wäre es mal mit einer Protestaktion? Während den ersten 10 Minuten niemand in der SK, dafür ein grosses Transpi mit Scheiss SAT1 oder ähnlich.....klingt jetzt vielleicht absurd, aber evtl. machen da sogar die Basler in der NK mit, wenn man früh genug informieren würde. Es kann doch wirklich nicht sein, dass wir Fans Spiel für Spiel von SAT1 verarscht werden....auch ich hab' Familie und muss ein bisschen planen.
Idee find ich guet, seeehr guet!
Und singa chömer: Schawinsky, komm nie wieder nach Haus!
Anti-Hopper hat geschrieben:ouagadougou hat geschrieben:Anti-Hopper hat geschrieben:1896 hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:wen erstaunts??
Spielverschiebung FCZ - FC Basel
Die Partie zwischen dem Stadtclub und dem FC Basel wird direkt von SAT 1 übertragen. Sie wird somit wie folgt neu angesetzt:
Sonntag, 16. Oktober 2005 um 16:15 Uhr
Sag bloss, dass dieses Spiel am Samstag stattgefunden hätte...dann Kotze ich gleich!!! Scheiss-SAT1!!!
Doch, dass Spiel hätte am SA stattgefunden......ich kotze gleich mit.
SAT 1 aufs MAUL
Gopfetami jetzt hört doch endlich mal auf mit dieser Heulerei! Ist ja echt nicht zum aushalten. War ja von Anfang an klar, dass diese Partie am Sonntag stattfindet...
Nein.....Gopfertami war es nicht!!! Seit beginn der Saison war/ist dieser Match auf SA, 15.10 angesetzt. Nun kommt "immuulSAT1" und wirft wieder alles über den Haufen....wäre es von Anfang an auf SO angesetzt gewesen, dann könnte ich damit leben....so aber nicht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, Every Defense's Nightmare, FCZninchen, Fussballverückter, Jungzuercher, kokalol, Maisbueb, PASCOLO1896, spitzkicker, Valderrama, zuerchergoalie und 566 Gäste