FCZ-BISEL

Diskussionen zum FCZ
tschimi

Beitragvon tschimi » 27.09.05 @ 17:25

Jetzt kann mir mal jemand erklären, was daran so schlimm ist, wenn ein Spiel drei Wochen im Voraus um einen Tag verschoben wird?

N°1

Beitragvon N°1 » 27.09.05 @ 18:31

tschimi hat geschrieben:Jetzt kann mir mal jemand erklären, was daran so schlimm ist, wenn ein Spiel drei Wochen im Voraus um einen Tag verschoben wird?

*kopfgegenwandschlagen*

unglaublich sone frag..

Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 27.09.05 @ 19:12

Hoi... Tschimi...!

tschimi

Beitragvon tschimi » 28.09.05 @ 9:32

N°1 hat geschrieben:
tschimi hat geschrieben:Jetzt kann mir mal jemand erklären, was daran so schlimm ist, wenn ein Spiel drei Wochen im Voraus um einen Tag verschoben wird?

*kopfgegenwandschlagen*

unglaublich sone frag..

Was irgendwie aber meine Frage nicht beantwortet... grübel...

nihilate

Beitragvon nihilate » 28.09.05 @ 18:58

Ich bin hüt zum ticketcorner gange und ha es ticket für d Osttribüne kauft..
Di netti Dame hed mir denn gseid gha, das es bereits nur no wenigi Tickets heigi für de Match.

Chan das würkli sii, das a eim Tag so vill Tickets verkauft werded!? Ich meine wenn das Stimme wür, wers scho e aagnehmi Überraschig, aber ebe..!?

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 28.09.05 @ 19:04

nihilate hat geschrieben:Ich bin hüt zum ticketcorner gange und ha es ticket für d Osttribüne kauft..
Di netti Dame hed mir denn gseid gha, das es bereits nur no wenigi Tickets heigi für de Match.

Alle Jahre wieder!!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 29.09.05 @ 8:33

nihilate hat geschrieben:Ich bin hüt zum ticketcorner gange und ha es ticket für d Osttribüne kauft..

Chan das würkli sii, das a eim Tag so vill Tickets verkauft werded!? Ich meine wenn das Stimme wür, wers scho e aagnehmi Überraschig, aber ebe..!?

Hab das auch erlebt, besorte gestern noch ein Ticket für einen Kumpel und auf der OT hatte es noch ungefähr 20 Plätze frei!!!

Ich gehe aber davon aus, dass ja die Sektoren S un R sowieso von Anfang an nicht zu kaufen waren------> Da reserviert für SK!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“