Brutale dänische Polizei

Diskussionen zum FCZ
abc

Beitragvon abc » 21.09.05 @ 7:46

Die dänischen Fans können wirklich nichts für ihre Prügelpolizei, Sie haben sich soweit ich weiss korrekt verhalten.

Ich hoffe, dass sich ALLE unsere Fans beim Rückspiel den Gästefans gegenüber korrekt verhalten werden.

Wenn es anders kommt, wird es in Dänemark wie in der Schweiz heissen, die dänische Polizei hat halt doch recht gehabt mit ihrem brutalen Vorgehen. Dies wäre dann wirklich Schlimm vor allem für die vielen anständigen Fans die unschuldig in einer Zelle in Dänemark übernachten mussten.

hindi

Beitragvon hindi » 21.09.05 @ 8:42

abc hat geschrieben:Die dänischen Fans können wirklich nichts für ihre Prügelpolizei, Sie haben sich soweit ich weiss korrekt verhalten.

Ich hoffe, dass sich ALLE unsere Fans beim Rückspiel den Gästefans gegenüber korrekt verhalten werden.

Wenn es anders kommt, wird es in Dänemark wie in der Schweiz heissen, die dänische Polizei hat halt doch recht gehabt mit ihrem brutalen Vorgehen. Dies wäre dann wirklich Schlimm vor allem für die vielen anständigen Fans die unschuldig in einer Zelle in Dänemark übernachten mussten.

...und wahrscheinlich noch schlimmer für die, die immer noch dort sind. Da würde sich die Politi nochmals bestätigt fühlen in ihrer Aktion...

Los Fastidios

Beitragvon Los Fastidios » 21.09.05 @ 9:01

World Wanderer hat geschrieben:Und Ihr findet die Daenische Polizei krass?

Das ist ueberhaupt nicht zu vergleichen was in Korea so ablauft..

Klick

wäre vielleicht noch wichtig zu sagen, dass so etwas im zivlisierden, westlichen südkorea abläuft, nicht etwa im terroristenstaat nordkorea...

die polizei wird doch im hinblick auf die WM respektive EM überall in europa stärker vorgehen, egal ob gegen fussballfans, demonstranten oder was auch immer... übung macht den meister!
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag!

chaot nr. 3

Beitragvon chaot nr. 3 » 23.09.05 @ 11:21

Jerkovic hat geschrieben:
chaot nr. 3 hat geschrieben:ich bin e defür das kei dänischi fans in letzi lönd

Wenn ich Deinen Benutzernamen so lese, kann ich sogar Deine Aussage verstehen...

wie mini ussag öbis mit mim name ztue hät

das chaot hät en andere begriff nöd dasi chaotisch wer
panzergrenadier

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 23.09.05 @ 11:27

FCZ Graffitikünstler vor Gericht von webmaster am 23.09.05, 10:39
Nach den Ausschreitungen vor dem Uefa-Cup-Spiel in Kopenhagen kommt heute einer der vier inhaftierten FCZ-Fans vor den Richter. Der Sprayer muss mit einem Monat Haft rechnen.

Kopenhagen. - Verunstaltung öffentlicher Verkehrsmittel, Fluchtversuch und Gewalt gegen die Staatsmacht: Dies wirft die dänische Staatsanwaltschaft vier jungen FCZ-Fans von, die seit einer Woche in Kopenhagen in U-Haft sitzen. Während der genaue Tatbestand bei drei der vier Fans noch immer untersucht wird und die Anklageschrift der Staatsanwaltschaft frühestens in der kommenden Woche dem Richter vorgelegt wird, hat am Donnerstagnachmittag die zuständige Polizei in Glostrup ein erstes Urteil für Freitagmittag um 13 Uhr angekündigt. Zu verantworten hat sich der Mann, der mit seiner Bemalung eines Fensters in der S-Bahn das Eingreifen der Polizei und die nachfolgenden Zusammenstösse zwischen den Sicherheitskräften und aufgebrachten FCZ-Fans ausgelöst hatte. Laut Vizepolizeichef Finn Ravnborg wird dem Fan vor allem der Fluchtversuch vor den zivilen Polizeibeamten zur Last gelegt. Nach dänischer Rechtspraxis muss der junge Mann damit rechnen, zwischen 30 und 40 Tage hinter dänischen Gittern zu verbringen. Den drei anderen Fans wirft die Polizei Gewaltanwendung nach Artikel 119 im dänischen Strafgesetz vor. Sie müssen sich auf eine Gefängnisstrafe von mindestens zwei Monaten gefasst machen.

Anmerkung Redaktion: Offizielle Pressemeldung
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 23.09.05 @ 11:49

chaot nr. 3 hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:
chaot nr. 3 hat geschrieben:ich bin e defür das kei dänischi fans in letzi lönd

Wenn ich Deinen Benutzernamen so lese, kann ich sogar Deine Aussage verstehen...

wie mini ussag öbis mit mim name ztue hät

das chaot hät en andere begriff nöd dasi chaotisch wer

könntest du uns mal einen grund nennen, wieso wir keine dänischen fans in den letzi lassen sollen?

1896

Beitragvon 1896 » 23.09.05 @ 12:02

Schliermer hat geschrieben:FCZ Graffitikünstler vor Gericht von webmaster am 23.09.05, 10:39
Nach den Ausschreitungen vor dem Uefa-Cup-Spiel in Kopenhagen kommt heute einer der vier inhaftierten FCZ-Fans vor den Richter. Der Sprayer muss mit einem Monat Haft rechnen.

Kopenhagen. - Verunstaltung öffentlicher Verkehrsmittel, Fluchtversuch und Gewalt gegen die Staatsmacht: Dies wirft die dänische Staatsanwaltschaft vier jungen FCZ-Fans von, die seit einer Woche in Kopenhagen in U-Haft sitzen. Während der genaue Tatbestand bei drei der vier Fans noch immer untersucht wird und die Anklageschrift der Staatsanwaltschaft frühestens in der kommenden Woche dem Richter vorgelegt wird, hat am Donnerstagnachmittag die zuständige Polizei in Glostrup ein erstes Urteil für Freitagmittag um 13 Uhr angekündigt. Zu verantworten hat sich der Mann, der mit seiner Bemalung eines Fensters in der S-Bahn das Eingreifen der Polizei und die nachfolgenden Zusammenstösse zwischen den Sicherheitskräften und aufgebrachten FCZ-Fans ausgelöst hatte. Laut Vizepolizeichef Finn Ravnborg wird dem Fan vor allem der Fluchtversuch vor den zivilen Polizeibeamten zur Last gelegt. Nach dänischer Rechtspraxis muss der junge Mann damit rechnen, zwischen 30 und 40 Tage hinter dänischen Gittern zu verbringen. Den drei anderen Fans wirft die Polizei Gewaltanwendung nach Artikel 119 im dänischen Strafgesetz vor. Sie müssen sich auf eine Gefängnisstrafe von mindestens zwei Monaten gefasst machen.

Anmerkung Redaktion: Offizielle Pressemeldung

Jetzt bekommt man nur wegen einem Fluchtversuch einen Monat Knast!!! Kopfschütteln...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“