FC Tsüri hat geschrieben:phil warst du in kopenhagen??? ;)
geilä siech...
Slor hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:phil warst du in kopenhagen??? ;)
geilä siech...
Ja, aberschosicher!
Da wird eine Plattform zur Stellungsnahme sondergleichen geboten, ein Vertreter jeder Seite müht sich in Nervosität gezeichnet ab und dann kommt dieser Aushilfsrehtoriker und versaut wieder alles!
Ich könnte in allen Farben kotzen, aber ehrlich!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
Slor hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:phil warst du in kopenhagen??? ;)
geilä siech...
Ja, aberschosicher!
Da wird eine Plattform zur Stellungsnahme sondergleichen geboten, ein Vertreter jeder Seite müht sich in Nervosität gezeichnet ab und dann kommt dieser Aushilfsrehtoriker und versaut wieder alles!
Ich könnte in allen Farben kotzen, aber ehrlich!
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Liquid hat geschrieben:ich fands ok, jemand muss ja mal sagen, dass der tagi scheisse raulässt !
Slor hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:ich fands ok, jemand muss ja mal sagen, dass der tagi scheisse raulässt !
1.) Es war ja wohl kaum einer vom Tagi vor Ort!
2.) Wir haben ein Image!
3.) Es besteht/betand heute die Chance, gegenüber den Medien/der Öffentlichkeit Stellung zu beziehen!
4.) Es bestand auch v.a. die Möglichkeit, dies clever zu machen! Die beiden Anwesenden haben alles versucht nach ihren Möglichkeiten, für einen Anrufer, der nach zwei mühselig getammeltem Sätzen den Hörer aufhängt können sie auch nichts!
5.) Der Tagi wird seine Aussagen sicher nicht aufgrund solch dümmlicher Anrufe ändern/revidieren!
6.) Es macht kaum Sinn, die Medien gegen sich zu ziehen! Oder wie sieht in Tat und Wahrheit die Aussage: "Dem Tagi aufs Maul!" aus?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], hubi.muench, Mäx, neinei, PASCOLO1896, Umluft und 325 Gäste