Heute auf Tele Züri, Talk Täglich über Kopenhagen

Diskussionen zum FCZ
Radisli

Beitragvon Radisli » 19.09.05 @ 11:11

Hier ist das Archiv der Talk-Zueri Sendungen. Offenbar werden seit dem Schützenkönig 05 alle Sendungen online ins Archiv gestellt. Zum Anschauen brauchts den Flash Player. Es gibt ein Link dazu, um ihn downzuloaden. Kann mir vorstellen, dass auch die Sendung von heute Abend ins Netz gestellt wird.

Der Link: http://www.telezueri.ch/index.php?id=6815 (Seite ganz nach unten scrollen)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 19.09.05 @ 11:32

troublemaker hat geschrieben:wer gaht go schnurre?

wer au immer d'ehr het eus z'verteidige und chlii z'verzehlle, was würkli los gsii sich söll mer bitte en gfalle mache: korrigiered bitte die falschussage wo ih de schwiizer medie gmacht worde sind:

1. es isch "nume" ei frau verhaftet worde (isch scho gnueg schlimm aber d'20min. und de blick spreched vo mehrere festgnommeni fraue)
und
2. es isch en vater vo sim sohn trennt worde aber es isch "nume" ein sohn gsii - de ander wo verhaftet worde isch, isch nöd verwandt sondern en kolleg wo de familieusflug begleitet het. (20min. zitiert en fan wo gseit het, dass en familievater vo sine chinder trennt worde segi).

merci :o)

.......es wird uns der richtige vertreten......

Habasch

Beitragvon Habasch » 19.09.05 @ 13:07

ich nehme an STU wird uns unter anderem vertreten? stimmts oder hab ich recht? scheisse, jetzt läuft der mir bald den namen ac als tv-star:-)

Dieter

Beitragvon Dieter » 19.09.05 @ 13:09

Habasch hat geschrieben:ich nehme an STU wird uns unter anderem vertreten?

nein

ZHnumeZH

Beitragvon ZHnumeZH » 19.09.05 @ 13:22

Ich nehme mal an Alexander Kuszka wird dies tun.
Fände ich ne gute Sache, jedoch frage ich mich, ob es wirklich sinnvoll ist, jemanden zu schicken der nicht dabei war. Kann der wirklich GENAU schildern wie es war? Schliesslich hat er ja auch nur die Infos, die ihm erzählt wurden...?!?!
Verständlich jedoch ist, dass niemand als Fan gehen möchte...

Bin gespannt auf den Bericht...
ZÜRI, NUME ZÜRI

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 19.09.05 @ 13:41

ZHnumeZH hat geschrieben:Ich nehme mal an Alexander Kuszka wird dies tun.
Fände ich ne gute Sache, jedoch frage ich mich, ob es wirklich sinnvoll ist, jemanden zu schicken der nicht dabei war. Kann der wirklich GENAU schildern wie es war? Schliesslich hat er ja auch nur die Infos, die ihm erzählt wurden...?!?!
Verständlich jedoch ist, dass niemand als Fan gehen möchte...

Bin gespannt auf den Bericht...

Ja Kuszka wird das für den Club übernehmen denke ich aber einer wird auch für die Fans sprechen.
Mir ist eigentlich egal wer es ist, einfach Tatsachen und Richtigstellungen müssen auf den Tisch!
Ich hoffe, dass den Tele Züri Zuschauern dann die Augen auf gehen!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 19.09.05 @ 15:18

Habasch hat geschrieben:ich nehme an STU wird uns unter anderem vertreten? stimmts oder hab ich recht? scheisse, jetzt läuft der mir bald den namen ac als tv-star:-)

nein...leider nicht...aber der Ersatz ist sicher auch okay...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“