Spielerbewertung FCZ-Thun

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 23.03.03 @ 22:58

Jerkovic hat geschrieben:den Bregy-Raus-Rufer, welche meinem, es sähe dann alles besser aus, gehts nicht besser!

Nein, da bin ich ja einverstanden mit dir und mit ein paar anderen; hope hat die Misère schon abschliessend beschrieben. - Hotz zum FC Raron?

Bild

Einfach nie mehr so wie heute!!!
Membre du groupe Hassli

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 24.03.03 @ 16:09

Simon hat geschrieben:König 3: Sicher ? Da haben wir wohl ein anderes Spiel gesehen. z. B. beim Rückpass von Fischer hat er erst im letzten Moment reagiert bzw. er ist aus seinem Tiefschlaf erwacht. Die Abschläge wären eine Katastrophe. Einmal hat er wirklich eine gute Parade gezeigt aber sonst ist alles beim alten geblieben ...

Langsam nervts. Der Mensch hat gestern gut gespielt. Gibt eine 5.

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 24.03.03 @ 17:13

user gelöscht hat geschrieben:Top11.ch meint:

Zürich: König/4; Nef/3, Chihab/3, Fischer/3, Jeanneret/3 (83. M. Raimondi); Jodice/4, Tarone/3, Bastida/3 (73. Hellinga), F. Di Jorio/3; Keita/2 (63. Gygax), Guerrero/4.

SR/Arbitre: Etter/5.

Auch bei Thun keiner ausser Aziawonou über 4.

Top11 nimm ich so oder so nicht mehr ernst :-)

Florian

Beitragvon Florian » 24.03.03 @ 19:30

Endlich (wahrscheinlich zum ersten Mal) bin ich mit der Bewertung von top11 einverstanden denn die Mannschaft war wirklich so schlecht, dass Iodice für mich noch der "Beste" war, Guerrero hat einfach aufgrund seines Tores noch eine 4 bekommen und König war sowieso arbeitslos und nicht bewertbar. Alle anderen haben verdientermassen ungenügende Noten...

Gruess Florian

Döner mit scharf?

Beitragvon Döner mit scharf? » 24.03.03 @ 20:12

Was vielleicht einige Osttribühnler auch bemerkt haben, war da noch der Christian Gross unter den 4'800 Unentwegten. Ich sass zufälligerweise paar Plätze von ihm entfernt. Kurz nach dem Einmarschieren der Mannschaften nahm er ein Block und ein Schreibzeug in die Hand und fing wild an loszuzeichnen. Nach 3-4 Min. sah ich auf sein Block und nanu, es standen lauter Nummern drauf. Genau, es war unsere Mannschaftsaufstellung. Nach 90 Min. schaute ich nochmals drauf. Und es waren immer noch die selben Nummern drauf und er war immer noch auf der 1. Seite seines Blockes. Während den 90 Minuten hatte er oft ein Grinsen drauf, und fand es richtig lustig Alibi und Fehlpässe.
Was ich eigentlich damit sagen wollte..., weiss es selber nicht. Jedenfalls war es bestimmt nicht Gross' Absicht, nur die Aufstellung aufzuschreiben. Hätte er die Schwächen unserer Gurkentruppe aufschreiben wollen, hätte er woll einen 2. Block gebraucht.

Gravis

Beitragvon Gravis » 24.03.03 @ 22:04

Was hätte der gute Herr Gross auch aufschreiben sollen. Im Normalfall schreibt man ja auf, auf was man bei diesem Team achten muss. Habe leider nichts gesehen, was einen Gegner vor ernsthafte Probleme stellen könnte. Habe C. Gross nach dem Match auch gesehen. Er schien in ziemlich guter Stimmung zu sein. Hat wohl schon 3 Punket dazugerechnet.

Simon

Beitragvon Simon » 24.03.03 @ 22:22

reto hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:König 3: Sicher ? Da haben wir wohl ein anderes Spiel gesehen. z. B. beim Rückpass von Fischer hat er erst im letzten Moment reagiert bzw. er ist aus seinem Tiefschlaf erwacht. Die Abschläge wären eine Katastrophe. Einmal hat er wirklich eine gute Parade gezeigt aber sonst ist alles beim alten geblieben ...

Langsam nervts. Der Mensch hat gestern gut gespielt. Gibt eine 5.

Ja ja, schon gut. Wenn Du mir was zu sagen hast kannst Du mir eine PN schreiben !!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“