Letzi hat geschrieben:Ich war auch in Kopenhagen, war zum Glück nicht in dem Zug wo das ganze passiert ist.
Ich finde es absolut daneben, dass immer wieder sogenannte Fans Sachbeschädigungen begehen oder Schlägereien gegen andere beginnen müssen.
Das agressive und wahllose Vorgehen und Verhaften von FCZ-Fans war nicht korrekt. Das Verhalten de Polizei war auch im Stadion provokativ. Die Beamten marschierten quer durch unseren Fanblock um über eine Abschrankung auf die Gallerie zu gelangen wo sie uns beobachten konnten. Es hätte einen einfacheren Weg direkt auf die Gallerie gegeben.
Bleibt zu hoffen, dass auf der einen Seiten die Leute mal aufhören Dinge mutwillig zu beschädigen und andere mit Fäusten zu traktieren
Auf der anderen Seite müsste ich die Polizei von Kopenhagen lernen in solchen Situationen den Ueberblick zu behalten und diejenigen zu verhaften die Sachen beschädigen oder sonswie gewallt anwenden.
Zum Schluss noch ein Wort zum FCZ. Ich finde an einem Spiel wie in Kopenhagen, wo viele Fans anreisen, müsste der offizielle Fanbeauftragte vor Ort sein damit er bei Problemen wie gestern Einfluss nehmen könnte, Im weitern muss man sich auch beim FCZ auch mal mit dem unangenehmen Thema Stadionverbot befassen für all diejenigen die es einfach nicht lernen oder nicht lernen wollen
Was bist Denn Du für einer?! Volldepp!
Schade wurdest Du nicht völlig grundlos 9 Stunden in den Knast gesteckt...