WANKDORF VERARSCHT DAS PACK

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Habasch

Beitragvon Habasch » 15.09.05 @ 13:21

GC-Forever hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:gehoben, kreativ und lustig:-)
fand ich nen witzigen comic, klar über humor lässt sich streiten, zumindest ist er weder beleidigend noch allzu billig...

gehoben? das ist ein comic billigster art, wenn du mich frägst... kein witz, kein humor, scheiss qualität, kein sinn...

lieber im alten hardturm spielen als in einem verreckten dreckskommerzstadion mit eingebautem einkaufszentrum für omas!

TOD DEM KOMMERZ! -.-

man kann vom kommerz, neuen stadien und einkaufszentren etc. geteilter meinung sein und diesen comic trotzdem witzig finden... genauso ergings womöglich dem zeichner...

the chli

Beitragvon the chli » 15.09.05 @ 13:28

Habasch hat geschrieben:gehoben, kreativ und lustig:-)
fand ich nen witzigen comic, klar über humor lässt sich streiten, zumindest ist er weder beleidigend noch allzu billig...

Für sich gesehen geb ich dir recht.

Vor dem Hintergrund der unendlichen Anzahl von Peinlichkeiten in Zusammenhang mit dem Stade de Suisse bekommt die Sache einen
seltsamen Nachgeschmack; ein Stadion bauen ist eine Sache, es gut betreiben eine Andere.
'Vor andere Türen scheisst nur wer bei sich gewischt hat!"
Zuletzt geändert von the chli am 15.09.05 @ 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

der Sperber

Beitragvon der Sperber » 15.09.05 @ 15:07

Um auf das Thema zurückzukommen:

Gelungene Werbung, kreativ und witzig. Natürlich sind die Berner organisatorisch alles andere als gelungen in ihr neues Stadionzeitalter gestartet... Dennoch sollte man doch über sowas lachen können.

Ich war jedenfalls heute morgen beim öffnen der "20 Minuten" amüsiert.

(Ganz anders als wenn ich jeweils die Humorseite aufschlage; schon mal was unlustigeres als diesen Hund Beule gesehen?" Nunja, das ist ein anderes Thema...)

ensifera

Beitragvon ensifera » 16.09.05 @ 12:27

@ GC-Forever
Bitte halt die Klappe! Ist ja unsäglich peinlich, was du hier im Schlachthof-Forum rauslässt.

Ich schlage einen Gefangenentausch vor. Die dümmsten GC-Fans im fczforum gegen die dümmsten fcz-fans im gczforum. Einverstanden?

Danke und Tschüss!

Mido

Beitragvon Mido » 16.09.05 @ 12:35

ensifera hat geschrieben:@ GC-Forever
Bitte halt die Klappe! Ist ja unsäglich peinlich, was du hier im Schlachthof-Forum rauslässt.

Ich schlage einen Gefangenentausch vor. Die dümmsten GC-Fans im fczforum gegen die dümmsten fcz-fans im gczforum. Einverstanden?

Danke und Tschüss!

:-)
Gutes Posting!

Gunner

Beitragvon Gunner » 16.09.05 @ 12:45

Mandingo hat geschrieben:
ensifera hat geschrieben:@ GC-Forever

Danke und Tschüss!

:-)
Gutes Posting!

der 2te Teil gefällt mir speziell!:)

Ostkurve Hardturm

YB YB HA HA HA

Beitragvon Ostkurve Hardturm » 17.09.05 @ 13:26

peinlich, billig, sinnlos! aus neid gemacht?
lieber kein neues stadion als eine kopie von basel? darum?!

GC 3:0 in bern gewonnen!! stade de suisse mit yb nie mehr als 20'000 fans von ausverkauft keine rede, thun ist ja 20x besser!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“