WANKDORF VERARSCHT DAS PACK

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Habasch

Re: YB YB HA HA HA

Beitragvon Habasch » 17.09.05 @ 13:45

Ostkurve Hardturm hat geschrieben:peinlich, billig, sinnlos! aus neid gemacht?
lieber kein neues stadion als eine kopie von basel? darum?!

GC 3:0 in bern gewonnen!! stade de suisse mit yb nie mehr als 20'000 fans von ausverkauft keine rede, thun ist ja 20x besser!!!

deinem ton an, könnte man meinen der neid fliesse aus all deinen poren.. weshalb so aggressiv? gc wird im neuen stadion knapp nen 10000 schnitt haben, rate dir deine schnauze tief zu halten:-)

Dave

Re: YB YB HA HA HA

Beitragvon Dave » 17.09.05 @ 18:03

Ostkurve Hardturm hat geschrieben:peinlich, billig, sinnlos! aus neid gemacht?
lieber kein neues stadion als eine kopie von basel? darum?!

GC 3:0 in bern gewonnen!! stade de suisse mit yb nie mehr als 20'000 fans von ausverkauft keine rede, thun ist ja 20x besser!!!
Wenn man GC-Fan ist, kann man mit den Zuschauerzahlen angeben, besonders nach letztem Uefa-Cup Spiel...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 19.09.05 @ 17:44

Hallo (liebes) gc-pack

Ihr könnt so viel motzen über diesen Comic wie ihr wollt. Würden anstelle der gcn figürlein, fcz spieler abgebildet sein, hätte ihr sofort einen neuen thread in eurem kindergartenforum aufgemacht. Dann wäre dieser Comic sicherlich suuper und witzig!! Also einfach mal die klappe halten. Jetzt müsst ihr halt mal unten durch..

Und noch was :

Soviel ich mitbekommen habe wird das neue Hardturm Stadion auch ein Einkaufzentrum besitzen. Wir sehen dann wie diese Organisation dann so ist..
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

GCZ_Rules

Beitragvon GCZ_Rules » 19.09.05 @ 17:56

Yigu hat geschrieben:Hallo (liebes) gc-pack

Ihr könnt so viel motzen über diesen Comic wie ihr wollt. Würden anstelle der gcn figürlein, fcz spieler abgebildet sein, hätte ihr sofort einen neuen thread in eurem kindergartenforum aufgemacht. Dann wäre dieser Comic sicherlich suuper und witzig!! Also einfach mal die klappe halten. Jetzt müsst ihr halt mal unten durch..

denke ich auch.. keine scheiss postings mehr hier anbringen... lieber diese werbung nicht beachten oder mit humor aufnehmen (kann ja auch so gesehen werden dass das shoppen den gc spielern wichtiger ist als den match gegen yb..)

Zurück zu „Fussball allgemein“