WM QUALIFIKATIONSSPIELE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 08.09.05 @ 12:59

trellez hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:ja die engländer verlieren gegen ihre "brüder" 0:1....jetzt wirds auch für die brits noch eng!!

1) Polen 9 24punkte
2) England 8 19 punkte

DAS highligt schlechthin gestern abend (nebst dem schweizer sieg)!!! freude herrscht. hoffentlich macht's polen und schicken damit die insulaner in die barrage! habe mich gestern gekrümmt vor lachen.

wo dann unter umständen die schweiz gegen england spielen müsste...?

nein danke, dann schon lieber die polen, denn die legia wir flach..;-)

nönö. gegen die überheblichen engländer haben wir zwar an der em verloren. trotzdem in der vergangenheit nicht allzu schlecht ausgesehen. und die polen sind momentan glaube ich stärker einzuschätzen. die bestehen ja nicht nur aus wisla und legia sondern auch noch aus legionären.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 08.09.05 @ 13:01

jure j. hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:ja die engländer verlieren gegen ihre "brüder" 0:1....jetzt wirds auch für die brits noch eng!!

1) Polen 9 24punkte
2) England 8 19 punkte

DAS highligt schlechthin gestern abend (nebst dem schweizer sieg)!!! freude herrscht. hoffentlich macht's polen und schicken damit die insulaner in die barrage! habe mich gestern gekrümmt vor lachen.

wo dann unter umständen die schweiz gegen england spielen müsste...?

nein danke, dann schon lieber die polen, denn die legia wir flach..;-)

nönö. gegen die überheblichen engländer haben wir zwar an der em verloren. trotzdem in der vergangenheit nicht allzu schlecht ausgesehen. und die polen sind momentan glaube ich stärker einzuschätzen. die bestehen ja nicht nur aus wisla und legia sondern auch noch aus legionären.

bin mir ziemlich sicher, dass England die Polen schlagen werden und somit auf den 2. Platz verweisen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 08.09.05 @ 13:04

King hat geschrieben:bin mir ziemlich sicher, dass England die Polen schlagen werden und somit auf den 2. Platz verweisen.

da würde ich dagegenhalten!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 08.09.05 @ 13:14

jure j. hat geschrieben:
King hat geschrieben:bin mir ziemlich sicher, dass England die Polen schlagen werden und somit auf den 2. Platz verweisen.

machen wir um ein bierchen? ich sage england holt den gruppensieg.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 08.09.05 @ 13:20

King hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:

ich bin mir da eigentlich sehr sicher, dass die polen 1ter bleiben, dass wir auch gerne um 2, 3 bierchen wetten können. bist du dabei?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 08.09.05 @ 13:26

jure j. hat geschrieben:
King hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:

ich bin mir da eigentlich sehr sicher, dass die polen 1ter bleiben, dass wir auch gerne um 2, 3 bierchen wetten können. bist du dabei?

also 2 Bier! wären dann am 15.10.05 gegen basel einzulösen oder falls der Rummel zu gross ist am 19.11.05 gegen YB.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 08.09.05 @ 13:27

King hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:
King hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:

also 2 Bier! wären dann am 15.10.05 gegen basel einzulösen oder falls der Rummel zu gross ist am 19.11.05 gegen YB.

yep, gilt!

Zurück zu „Fussball allgemein“