WM QUALIFIKATIONSSPIELE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 12.10.05 @ 22:41

jure j. hat geschrieben:CDM: kannst DU mir sagen, was deine signatur genau bedeutet???

ich weiss nicht was sie bedeutet aber pexito und ich freuen uns auf das bier.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.10.05 @ 23:26

King hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:CDM: kannst DU mir sagen, was deine signatur genau bedeutet???

ich weiss nicht was sie bedeutet aber pexito und ich freuen uns auf das bier.

jaja... die wette gilt. für dich 2 und für pexito 1. so lautete die wette...
dass ausgerechnet lampard mir wieder den abend versaut (wie schon im halbfinale an der em gegen portugal)...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 13.10.05 @ 8:12

Uruguay schlägt mit 1-0 Argentinien und darf dank Recobas Treffer in die Barrage gegen Australien (Wiederholung von Barrage für WM 02 -- Sieger Uruguay)!

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 15.10.05 @ 10:14

züri-latino hat geschrieben:Uruguay schlägt mit 1-0 Argentinien und darf dank Recobas Treffer in die Barrage gegen Australien (Wiederholung von Barrage für WM 02 -- Sieger Uruguay)!

Jaja Uruguay ist der grosse Favorit gegen Australien. Wievielmal war Australien schon an der WM? War überhaupt schon einmal ein anderes Land an der WM vom Kontinent Australien als Australien?

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 15.10.05 @ 11:40

Adriano_la_bomba hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Uruguay schlägt mit 1-0 Argentinien und darf dank Recobas Treffer in die Barrage gegen Australien (Wiederholung von Barrage für WM 02 -- Sieger Uruguay)!

Jaja Uruguay ist der grosse Favorit gegen Australien. Wievielmal war Australien schon an der WM? War überhaupt schon einmal ein anderes Land an der WM vom Kontinent Australien als Australien?

ja. 1982 neuseeland (mit wynton rufer, der kurz danach zum FCZ stiess).

und wenn ich mich nicht täusche, war australien bis heute einmal an einer wm und zwar 1974 in der brd.

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 15.10.05 @ 11:53

trellez hat geschrieben:
Adriano_la_bomba hat geschrieben:

ja. 1982 neuseeland (mit wynton rufer, der kurz danach zum FCZ stiess).

und wenn ich mich nicht täusche, war australien bis heute einmal an einer wm und zwar 1974 in der brd.

Natürlich!!! Wynton Rufer brachte die Neuseeländer sensationell an die WM.

Zurück zu „Fussball allgemein“