jure j. hat geschrieben:CDM: kannst DU mir sagen, was deine signatur genau bedeutet???
ich weiss nicht was sie bedeutet aber pexito und ich freuen uns auf das bier.
King hat geschrieben:jure j. hat geschrieben:CDM: kannst DU mir sagen, was deine signatur genau bedeutet???
ich weiss nicht was sie bedeutet aber pexito und ich freuen uns auf das bier.
züri-latino hat geschrieben:Uruguay schlägt mit 1-0 Argentinien und darf dank Recobas Treffer in die Barrage gegen Australien (Wiederholung von Barrage für WM 02 -- Sieger Uruguay)!
Adriano_la_bomba hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Uruguay schlägt mit 1-0 Argentinien und darf dank Recobas Treffer in die Barrage gegen Australien (Wiederholung von Barrage für WM 02 -- Sieger Uruguay)!
Jaja Uruguay ist der grosse Favorit gegen Australien. Wievielmal war Australien schon an der WM? War überhaupt schon einmal ein anderes Land an der WM vom Kontinent Australien als Australien?
trellez hat geschrieben:Adriano_la_bomba hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Uruguay schlägt mit 1-0 Argentinien und darf dank Recobas Treffer in die Barrage gegen Australien (Wiederholung von Barrage für WM 02 -- Sieger Uruguay)!
Jaja Uruguay ist der grosse Favorit gegen Australien. Wievielmal war Australien schon an der WM? War überhaupt schon einmal ein anderes Land an der WM vom Kontinent Australien als Australien?
ja. 1982 neuseeland (mit wynton rufer, der kurz danach zum FCZ stiess).
und wenn ich mich nicht täusche, war australien bis heute einmal an einer wm und zwar 1974 in der brd.
Zurück zu „Fussball allgemein“