the chli hat geschrieben:
* Gruppe 8:
Malta - Kroatien in Ta'Qali 1:1 (0:1)
Tore: 0:1 Kranjcar (19.), 1:1 Wellmann (74.)
Zuschauer: 4000
quelle: sport1.de
Kein Witz? Ich verrecke!
Kroatien gibt Führung ab, wegen dem Unentschieden in Malta.
pexito hat geschrieben:the chli hat geschrieben:
* Gruppe 8:
Malta - Kroatien in Ta'Qali 1:1 (0:1)
Tore: 0:1 Kranjcar (19.), 1:1 Wellmann (74.)
Zuschauer: 4000
quelle: sport1.de
Kein Witz? Ich verrecke!
Kroatien gibt Führung ab, wegen dem Unentschieden in Malta.
Glarona hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:das letzte spiel des heutigen abends:
spanien-serbien-montenegro 1:1
man sind die wiedermal scheisse........wenigstens macht die schweiz ne halbwegs gute falle!
C.D.M. hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:das letzte spiel des heutigen abends:
man sind die wiedermal scheisse........wenigstens macht die schweiz ne halbwegs gute falle!
für mich stimmts:-) immer noch 2 punkte vorsprung auf die iberer... unfair und unsportliches verhalten der spanier aber lassen wir das..spiel abgehackt...es gibt noch 2 spiele zu spielen und in der gruppe 7 ist noch alles möglich!
King hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:das letzte spiel des heutigen abends:
für mich stimmts:-) immer noch 2 punkte vorsprung auf die iberer... unfair und unsportliches verhalten der spanier aber lassen wir das..spiel abgehackt...es gibt noch 2 spiele zu spielen und in der gruppe 7 ist noch alles möglich!
Auch wenn die Spanier sicher keine Kinder von Traurigkeit sind in Unsportlichkeit und fairness, muss ich da doch anfügen das Serbien-Montenegro auch nicht die schlechtesten sind in den erwähnten Attributen.
Aber ich verzeihe es dir, dass du die Objektivität nicht ganz waren kannst, Latino wird es auch verziehen :-)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste