Bröndby IF

Diskussionen zum FCZ
N°1

Beitragvon N°1 » 04.09.05 @ 15:03

Dave hat geschrieben:Es gibt vielleicht auch Leute, welche unter der Woche arbeiten müssen und es gibt vielleicht auch Lehrlinge die sich einen Trip nach Kopenhagen nicht leisten können...

japp das gibts;), bin aber auch lehrling und werde mir das geld irgendwie zusammen kratzen (irgendwied bringt man immer geld zusammen).
da muss man doch einfach dabei sein. denke trotzdem SF-Scheisse könnte zumindest das auswärtsspiel übertragen. aber leider kann man da nichts machen..

leny

Beitragvon leny » 04.09.05 @ 15:59

296 hat geschrieben:It will be broadcast on Danish TV2 - people I know living abroad use this service: http://sputnik.dk/ - it will cost you a small fee of 20 dkr (3-4 Euros.)

thank you for the information

at flapa jetzt wüseder de sender es wär zu geil wenn das wider so würd use cho wie düberträgi vo warschau
FCZ DE EINZIG STADTCLUB!!

GFCN: Grassfloppersclub Niederhasli

bluenote

Beitragvon bluenote » 04.09.05 @ 16:11

Sooderso hat geschrieben:Die NZZ ist die einzige Zürcher Zeitung mit einer seriösen, nüchternen und weitestgehend objektiven Berichterstattung sowohl im Sport wie auch in den anderen Ressorts. Ich teile die Meinung von Dunklerbruder, denn Treue hat für mich mehr mit Ehrlichkeit als mit Gefälligkeit zu tun. Der Tagi dreht sich mit dem Wind.

Dass die NZZ eine qualitativ einzigartige Stellung in der schweizer Medienlandschaft hat, ist klar. Allerdings muss ich das Sportressort von dieser Aussage ausschliessen.
Zwar bietet die NZZ sprachlich andere Berichterstattung als der aufbereiteten AP/SDA-Einheitsbrei, der in den restlichen Medien produziert wird, qualitativ allerdings hat die NZZ nicht das Personal, um ihren Standard zu halten. Allerdings ist der Sport (und darin insbesondere der Fussball) auch nicht das Kerngeschäft, was sich im Umfang der Berichterstattung niederschlägt.
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

Sprachrohr Zürich

Beitragvon Sprachrohr Zürich » 05.09.05 @ 17:06

Bröndbys Lazarett vergrössert sich.

http://de.uefa.com/competitions/UEFACup ... 32904.html

Gunner

Beitragvon Gunner » 05.09.05 @ 17:46

dynamo

Beitragvon dynamo » 05.09.05 @ 17:53

bluenote hat geschrieben:Dass die NZZ eine qualitativ einzigartige Stellung in der schweizer Medienlandschaft hat, ist klar. Allerdings muss ich das Sportressort von dieser Aussage ausschliessen.
Zwar bietet die NZZ sprachlich andere Berichterstattung als der aufbereiteten AP/SDA-Einheitsbrei, der in den restlichen Medien produziert wird, qualitativ allerdings hat die NZZ nicht das Personal, um ihren Standard zu halten. Allerdings ist der Sport (und darin insbesondere der Fussball) auch nicht das Kerngeschäft, was sich im Umfang der Berichterstattung niederschlägt.

Allein schon die Seite *auf fremden Fussballplätzen* welche jeden Dienstag in der NZZ erscheint, ist punkto Umfang und Tiefe um einiges grösser als die meisten anderen Tageszeitung in einer Woche zusammenbringen.

Und alle die hier den nicht-Kopenhagen-Fahrern ans Bein pinkeln sollen einfach mal ruhig sein und überlegen das es halt (neben denen die kein Geld / keine Zeit haben) auch noch Menschen gibt die ein Leben neben dem FCZ führen und gar nicht soviel Geld, Zeit ausgeben wollen.
Ich werde mir die Reise bestimmt nicht entgehen lassen, jedoch bleibe ich bis Sonntag und verpasse somit das Cupspiel gegen Bülach... bin ich nun auch ein Modefan der nur an die grossen Spiele geht oder was?

Kamel

Beitragvon Kamel » 05.09.05 @ 18:06

also an alle die tatsächlich keine ferien mehr bekommen oder das zu kurzfristig war oder kein geld haben (dann aber auch dieses, dass sie nicht haben, am abend auch nicht versauffen!):
shit, einmal läufts gut - einmal läufts schlecht!

an alle die nicht wollen, gerade auf ein auto sparen, für die schule büffeln oder denen die ganz einfach nicht wollen: heult doch.

:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“