FCZ U21

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 04.09.05 @ 14:38

Simon hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Glaube das Taini uns in der Winterpause verlassen wird, wenn das so weitergeht.
Dann könnte das Thema "Roth" auf einmal wieder aktuell werden.

Dies wäre dann definitiv wie Weihnachten und Ostern zusammen ...

Sorry, aber für mich wäre Leonis endgültige Bestätigung als unbestrittene Nr.1 bei uns wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Zumal dann vielleicht noch etwas Kleingeld für die Verpflichtung eines rechten Flügels bliebe.

Mido

Beitragvon Mido » 04.09.05 @ 14:41

yellow hat geschrieben:Sorry, aber für mich wäre Leonis endgültige Bestätigung als unbestrittene Nr.1 bei uns wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Zumal dann vielleicht noch etwas Kleingeld für die Verpflichtung eines rechten Flügels bliebe.

Seh ich genauso. Wenn Leoni jetzt konstant auf gutem Niveau spielen kann, bin ich vollends zufrieden. Dann hätten wir einen guten und jungen Goalie.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 04.09.05 @ 16:12

Top11 zu Stanic:
FCZ: Stanic renoue avec la compétition
Kresimir Stanic a renoué avec la compétition, ce samedi, contre Kreuzlingen (1ère Ligue) sous les couleurs de la seconde garniture du FC Zurich (victoire 1-0). Comme convenu à l’avance avec les médecins et le staff technique, l’attaquant zurichois a joué les trente premières minutes avant de céder sa place. Opéré à deux reprises du genou gauche et également des adducteurs, Kresimir Stanic n’avait plus joué depuis le 8 avril 2004 (contre Thoune), soit dix-sept mois.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 04.09.05 @ 16:58

Mandingo hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Sorry, aber für mich wäre Leonis endgültige Bestätigung als unbestrittene Nr.1 bei uns wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Seh ich genauso. Wenn Leoni jetzt konstant auf gutem Niveau spielen kann, bin ich vollends zufrieden. Dann hätten wir einen guten und jungen Goalie.

Hatte in den letzten drei Spielen ziemlich souverän gespielt. Zu Beginn des Matchs ab und zu noch eine kleine Unsicherheit und sonst wirklich gut. Klar hatte er nicht viel zu tun, doch ich bin so zufrieden.

yellow

Beitragvon yellow » 04.09.05 @ 18:06

Letzi-Löwe hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

Hatte in den letzten drei Spielen ziemlich souverän gespielt. Zu Beginn des Matchs ab und zu noch eine kleine Unsicherheit und sonst wirklich gut. Klar hatte er nicht viel zu tun, doch ich bin so zufrieden.

Und wie war das gestern mit Zubi? So viel zum Nichts-zu-tun-haben. Gerade solche Spiele sind für einen Torwart extrem hart.

Julian

Beitragvon Julian » 04.09.05 @ 20:16

Tja... zwar ist Stanic zurück aber nützt uns nicht so viel tortz der Personal Not. 4 Stürmer sind eindeutig zuviel... Man könnte von mir aus ja Rafael ins Mittelfeld versetzen. Mit Johnny Leoni im Tor haben wir kein Goalieproblem und brauchen keinen neuen Torwart.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Simon

Beitragvon Simon » 04.09.05 @ 21:34

Stu hat geschrieben:Roth wird in diesem Forum masslos überschätzt. Warum hat denn der Wundergoalie noch immer keinen Arbeitgeber?

Wenn ein neuer Goalie kommt, dann einer der eine wirkliche Verstärkung ist.

Gerade Du als Experte des franz. Fussballs solltest doch eigentlich wissen wie Roth bei Lorient gespielt hat ! Lies mal die Kritiken und die Meinungen der Fans ! Auch bei Servette hat er konstant gute Leistungen gezeigt, schon vergessen ? Er hatte einfach Pech, dass es mit den Bolton Wanderers nicht geklappt hat und danach war es leider schon zu spät um kurzfristig einen Club zu finden (dies beruht auf meinen Informationen).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“