Bröndby IF

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 01.09.05 @ 9:32

könntet ihr ihm bei dieser gelegenheit noch mitteilen, dass die präsenz von sascha ruefer in der sportredaktion eine absolute frechheit und beleidigung für jeden fussballfan darstellt. danke

Pescu

Beitragvon Pescu » 01.09.05 @ 9:41

holtzwurm17 hat geschrieben:Jo King gib's ihm, kannst mal die Mail Adresse von dem Herr Minder posten, möchte ihm gern auch mal schreiben, und ich denke, es würden sich auch noch ein paar andere melden bei Herr Minder, vieleicht reagiert SFDRS ja nur, wenn auch genug Leute ihm mailen.

Danke schon im Voraus für die Adresse.

Wirklich ne gute idee, dem Minder sprengen wir die Mailbox !! Wirklich unter aller Sau unser SF DRS !!!
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 01.09.05 @ 9:46

So habe gemailt:

Sehr geehrte Damen und Herren

Wie ich letzten's mit Bedauern feststellen musste, wird in der Schweiz überhaupt keinen Wert auf die Uefa-Cup Spiele der Schweizer Clubs gelegt.
Nun egal, ob es Basel, GC oder der FC Zürich ist, es werden einfach keine Spiele gezeigt, zumindest nicht Live!

Was ich ebenfalls festellen musste ist, dass sich beim SFDRS in den letzten Jahren nichts geändert hat. Ständig wird nur ein CH-Club von Ihnen aus Leutschenbach unterstütz, vor einigen Jahren war es der FC Basel und jetzt der FC Thun (nichts gegen den FC Thun und seine Leistungen), ich verstehe natürlich, dass vorwiegend
Champions-League Spiele übertragen werde, jedoch wurde nicht per Zufall entschieden, dass die CL am Dienstag und am Mittwoch gespielt wird und der Uefa-Cup am Donnerstag!
Auch musste ich festellen(korrigieren sie mich wenn ich falsch liege), dass auch ein Spiel im UI-Cup von YB übertragen wurde, was wesentlich weniger Interessenten hat als ein Uefa-Cup!

Ich hoffe, dass Sie meine Damen und Herren noch zur Einsicht kommen, bevor alle drei Schweizer-Teams ausgeschieden sind!! (was ich nicht hoffe)

Ich danke schon im Voraus für Ihre rasche Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

Hoffe dass er Antwortet...

Was auch der Hammer wäre, wenn wir Tele Züri dazu bringen könnten, einen Bericht in den Nachrichten zu bringen über die Einstellung der Leutschenbächler;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 01.09.05 @ 9:50

Gibt sicher eine Standartantwort vom SF DRS

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.09.05 @ 9:51

@ holzwurm: kannst ja mal an die TeleZüri redaktion schreiben, ist sicherlich ein gefundenes fressen für unseren tele züri...

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 01.09.05 @ 9:55

devante hat geschrieben:@ holzwurm: kannst ja mal an die TeleZüri redaktion schreiben, ist sicherlich ein gefundenes fressen für unseren tele züri...

Werde ich heute noch machen!

Und du könntest auch noch ein Mail an Minder schreiben;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zappa

Beitragvon Zappa » 01.09.05 @ 10:02

Dass habe ich gemailt:
Sehr geehrter Herr Minder,
mit Bedauern musste ich feststellen, dass SFDRS nur auf die Karte Champions-League setzt. In jedem anderen europäischen Land gibt es eine Berichterstattung über den Uefa-Cup. Schade, dass unser schweizer Fernsehen nicht fähig ist den Match auszustrahlen. Nichts gegen Thun, diese Mannschaft geniesst auch meine Symphatien. Aber mit ihrer Selektion werten Sie den Uefa-Cup ganz klar ab, obwohl Bröndby vor ein paar Jahren noch in der Champions-League spielte. Warum gibt's keine eigene Fussballsendung? Als Gebührenzahler bin ich zu tiefst enttäuscht über ihren Entscheid.

mit freundlichen Grüssen
Zappa

Wäre wirkich gut wenn Tele Züri was bringt. Nur über andere Medien kann Druck erzeugt werden. Ansonsten sind wir denen doch scheissegal.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“