Jasi hat geschrieben:hoffe mal kommt live in der flachpassbar...scheiss SFDRS
Der Junge mit der Mundharmonika hat heute geschrieben, dass es vielleicht doch von SFDRS übertragen wird. Weiss da jemand etwas genaueres oder konkreteres?
ja aber das rückspiel und das heisst wenn die preise wieder so hoch sein werden wie gegen legia werden einige das spiel lieber am tv mitverfolgen...
Jasi hat geschrieben:ja aber das rückspiel und das heisst wenn die preise wieder so hoch sein werden wie gegen legia werden einige das spiel lieber am tv mitverfolgen...
Ach so, dann habe ich wohl ein wenig unaufmerksam gelesen... ;-)
Dann sollen die doch zu Hause bleiben. Wer Stimmung will, der kommt in den Letzigrund! :-)
ALAIN NEF#3 hat geschrieben:Jasi hat geschrieben:ja aber das rückspiel und das heisst wenn die preise wieder so hoch sein werden wie gegen legia werden einige das spiel lieber am tv mitverfolgen...
Ach so, dann habe ich wohl ein wenig unaufmerksam gelesen... ;-)
Dann sollen die doch zu Hause bleiben. Wer Stimmung will, der kommt in den Letzigrund! :-)
jawohl ich hoffe das einige so denken wie du:-)
Guten Tag
Ich möchte gerne wissen ob sie das UEFA CUP Spiel Brøndby IF Kopenhagen gegen den FC Zürich übertragen.
Ich hoffe, dass sie sich bei den zuletzt guten Vorstellungen der schweizer Teams im Europa Cup nicht nur auf die Champions League konzentrieren. Mir ist durchaus klar, dass der Anreiz GC - MyPA oder Fc Basel gegen Široki Brijeg nicht wirklich gross ist, ich bin mir jedoch sicher das für diese Mannschaften in der allfälligen Gruppenphase attraktivere Gegner warten. Zur Zeit ist jeodch die grösste Frage, schafft es der FC Zürich den renomierten Verein aus Kopenhagen aus dem UEFA CUP zu schmeissen, was dem Schewizer Fussball mehr als gut tun würde, zudem spielt der FC Zürich zur Zeit den attraktivsten Fussball der Liga, weshalb man diesen Leckerbissen sicherlich nicht in einem 3 Minütigen Bericht ad Akta legen sollte.
Gerne erwarte ich Ihre Antwort.
Mit sportlichen Grüssen
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, face a hacke duo, Funkateer, kumdro, MetalZH, neinei, oma, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Zürcherflyer, ZüriAlain, Zürirulez und 207 Gäste