Bröndby IF

Diskussionen zum FCZ
efze_züri

Beitragvon efze_züri » 31.08.05 @ 19:02

hoffe mal kommt live in der flachpassbar...scheiss SFDRS

Jasi
Beitragvon Jasi » 31.08.05 @ 19:13

Der Junge mit der Mundharmonika hat heute geschrieben, dass es vielleicht doch von SFDRS übertragen wird. Weiss da jemand etwas genaueres oder konkreteres?
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 31.08.05 @ 19:15

Jasi hat geschrieben:

Der Junge mit der Mundharmonika hat heute geschrieben, dass es vielleicht doch von SFDRS übertragen wird. Weiss da jemand etwas genaueres oder konkreteres?

ja aber das rückspiel und das heisst wenn die preise wieder so hoch sein werden wie gegen legia werden einige das spiel lieber am tv mitverfolgen...
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

Jasi
Beitragvon Jasi » 31.08.05 @ 19:22

ja aber das rückspiel und das heisst wenn die preise wieder so hoch sein werden wie gegen legia werden einige das spiel lieber am tv mitverfolgen...

Ach so, dann habe ich wohl ein wenig unaufmerksam gelesen... ;-)
Dann sollen die doch zu Hause bleiben. Wer Stimmung will, der kommt in den Letzigrund! :-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 31.08.05 @ 19:25

Jasi hat geschrieben:

Dann sollen die doch zu Hause bleiben. Wer Stimmung will, der kommt in den Letzigrund! :-)

jawohl ich hoffe das einige so denken wie du:-)
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 31.08.05 @ 22:52

ALAIN NEF#3 hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:

jawohl ich hoffe das einige so denken wie du:-)

Wenn ich die Preise von Bröndby höre würde ich mir einen Matchbesuch im Letzi überlegen wenns im TV kommt! Es gibt ein dafür und dagegen...

PS: Sind die Preise der Osttribüne wieder billiger in der Liga oder hab ich das gegen Schaffhausen nur geträumt? da stand doch 35Fr.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 01.09.05 @ 8:54

habe mal beim SF DRS nachgehakt, kurz gesagt und täglich grüsst das Murmeltier.

Guten Tag

Ich möchte gerne wissen ob sie das UEFA CUP Spiel Brøndby IF Kopenhagen gegen den FC Zürich übertragen.
Ich hoffe, dass sie sich bei den zuletzt guten Vorstellungen der schweizer Teams im Europa Cup nicht nur auf die Champions League konzentrieren. Mir ist durchaus klar, dass der Anreiz GC - MyPA oder Fc Basel gegen Široki Brijeg nicht wirklich gross ist, ich bin mir jedoch sicher das für diese Mannschaften in der allfälligen Gruppenphase attraktivere Gegner warten. Zur Zeit ist jeodch die grösste Frage, schafft es der FC Zürich den renomierten Verein aus Kopenhagen aus dem UEFA CUP zu schmeissen, was dem Schewizer Fussball mehr als gut tun würde, zudem spielt der FC Zürich zur Zeit den attraktivsten Fussball der Liga, weshalb man diesen Leckerbissen sicherlich nicht in einem 3 Minütigen Bericht ad Akta legen sollte.
Gerne erwarte ich Ihre Antwort.
Mit sportlichen Grüssen

Sehr geehrter King

Danke für Ihre Anfrage und ihren Input. Wir übertragen in erster Priorität die Champions League mit dem FC Thun und die WM Quali-Spiele der Nationalmannschaft. Der UEFA-Cup geniesst für uns zweite Priorität und wird bis auf weiteres in den Struktursendungen zu sehen sein. Entgegen Ihrer Einschätzung sind wir und mit uns ein überwiegend grosser Teil des Publikums der Meinung, dass die Qualifikation des FC Thun für die CL für den Schweizer Fussball von grösstem Wert ist. Auch die restlichen Gruppenspiele der Nationalmannschaft geniessen momentan einen grossen Stellenwert.

Mit freundlichen Grüssen

Schweizer Fernsehen DRS
Abteilung Sport
Peter Minder
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“