züri-latino hat geschrieben:Jetzt fängt der FC Thun mich an zu nerven!! Sozusagen der UEFA Cup ist nichts wert!! Tssss.... Wenigstens hast du ne Antwort gekriegt!!
King hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Jetzt fängt der FC Thun mich an zu nerven!! Sozusagen der UEFA Cup ist nichts wert!! Tssss.... Wenigstens hast du ne Antwort gekriegt!!
der fc thun wird zum neuen fc basel in den medien. weisst doch vor ein paar jahren, als der blick titelte heute sind wir alle basler!!
Ich kann nur sagen so ne scheisse halte nich nicht nochmals aus, das scheiss gebührenfressende Fernsehen vom Leutschenbach gehört mal gestürmt!
Glarona hat geschrieben:King hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Jetzt fängt der FC Thun mich an zu nerven!! Sozusagen der UEFA Cup ist nichts wert!! Tssss.... Wenigstens hast du ne Antwort gekriegt!!
der fc thun wird zum neuen fc basel in den medien. weisst doch vor ein paar jahren, als der blick titelte heute sind wir alle basler!!
Ich kann nur sagen so ne scheisse halte nich nicht nochmals aus, das scheiss gebührenfressende Fernsehen vom Leutschenbach gehört mal gestürmt!
sag mal lieber king wieso die aufregung???der fcz war noch nie der medien lieblingskind ausser wems dem fcz beschissen ging und da auch nur die zeitungen.
Sehr geehrter Herr Minder
Mit bedauern muss ich feststellen, dass das Schweizer Fernsehen noch keinen Schritt weiter ist, als vor 5 Jahren.
Ich kann nicht begreifen, wie man sich als Sender einer ganzen Nation auf einen Club festfahren kann, früher war es Basel und nun heisst das neue Lieblingskind FC Thun. Das die nationale Berichterstattung mehr als zu wünschen übrig lässt, da sie lieber einen 5 min Bericht über Segelflieger oder Gleitschirmflieger bringen daran habe ich mich gewöhnt, dass jedoch auch den internationalen Auftritte der Schweizer Clubmannschaften keine Beachtung geschenkt wird, finde ich auf gut deutsch unter aller Sau.
Wir Sportfans zahlen auch Gebühren, als Dank erhalten wir Sportsendung die im Ausland nicht mal das Prädikat genügend erhalten würden.
Meine einzige Hoffnung beruht in diesem Fall auf Premiere, dies wäre wohl die beste Lösung für die Schweizer Fussballfans. Ich kann es auch nicht verstehen das wir das einzige Westeuropäische Land sind, welches es nicht schafft eine Fussballsendung auf die Beine zu stellen, man könnte diese im Winter auch gut mit Eishockey kombinieren, den es schleckt wohl keine Ziege weg, dass Fussball und Eishockey die beliebtesten Sportarten in der Schweiz sind.
Ich hoffe Sie nehmen sich diese Kritik zu Herzen, ich bin mir sicher es wird nicht die erste sein, die in diese Richtung geht.
Mit sportlichen Grüssen
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“