Wer ist für Euch DER FCZ-ler schlechthin

Diskussionen zum FCZ
bluenote

Beitragvon bluenote » 31.08.05 @ 19:35

Letzi-Löwe hat geschrieben:
bluenote hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Vater Chapuisat der Drippler im eigenen Strafraum
Erwähn den bloss nie in Gegenwart von Lulu!!!

Wie war das gleich, Vater Chapuisat hat Lulu gefoult, so dass der bis heute nicht mehr spielen konnte. Oder wie war das genau..?
Genau. War das Ende von Lulus Karriere. Alle Bänder eines Knies gerissen. Wurde der Gabet nicht auch zivilrechtlich dafür belangt?
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

Jasi
Beitragvon Jasi » 31.08.05 @ 19:56

Genau. War das Ende von Lulus Karriere. Alle Bänder eines Knies gerissen. Wurde der Gabet nicht auch zivilrechtlich dafür belangt?

Das Talent wurde Chapuisat quasi in die Wiege gelegt. Sein Vater Gabet Chapuisat war bereits Nationalspieler, glänzte aber weniger durch filigrane Technik, sondern machte sich als beinharter Verteidiger einen Namen. Nach einem brutalen Foul gegen den jetzigen FCZ-Trainer Lucien Favre musste sich Chapuisat senior gar vor dem Gericht wegen Körperverletzung verantworten.

Quelle: http://www.90min.ch/showcase/player.php?id=420
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 31.08.05 @ 20:28

möchte allen die hier in MEINEM Thread schreiben ganz herzlich danken!

EINE BITTE:
ich werde in den nächsten Tagen PN's an ALLE User dieses Forums versenden. Im unteren Teil dieser PN befindet sich eine Petition. Sie ist mit Sternchen gekennzeichnet. Ich bitte euch diese Petition zu kopieren und sie danach an die von mir angegebenen personen zu verschicken! Alles ist aber erklärt und sollte für alle verständlich sein! DANKE im voraus für die Mitarbeit!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

index

Beitragvon index » 31.08.05 @ 20:54

Phil hat geschrieben:Sie ist mit Sternchen gekennzeichnet. Ich bitte euch diese Petition zu kopieren und sie danach an die von mir angegebenen personen zu verschicken!

stu und jerk - suchet das weite ;-)

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 31.08.05 @ 21:15

es wird dann wohl denn ersten thread ÜBER phil und seine ideen geben.... :D

franzl

Beitragvon franzl » 31.08.05 @ 22:46

hyperlite hat geschrieben:es wird dann wohl denn ersten thread ÜBER phil und seine ideen geben.... :D

Denke nicht, dass die PN an alle zustande kommen wird... :-D

R A G E
Beitragvon R A G E » 31.08.05 @ 22:49

dä köbi :D
hat nach dem fcz für niemand anderes mehr gespielt, fast 17 jahre dabei, hat so wie ich von ihm weiss 63 mal fürs nat. team gespielt und ist jetzt unser schweizer trainer ;) (köbi da lauft) und einfach weil er ein cooler typ ist.

ach ja und da wäre da noch der kurt grünig (sorry) ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“