Wer ist für Euch DER FCZ-ler schlechthin

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Beitragvon Schweri » 31.08.05 @ 17:08

Nias hat geschrieben:Also Kok passt da nicht drein:-) Kam erst eine Weile später. Als der FCZ im B spielte.

Stimmt - und mit Spielern wir August Makalakelane oder John Jairo Trellez den Wiederaufstieg in die NLA geschafft haben.[/quote]

Marco Grassi nicht zu vergessen. Aber auch der hatte dann einen unschönen Abgang als er sich weigerte weiterhin für den FCZ zu spielen. Drohte sogar damit vom Fussball zurückzutreten.

Sammy

Beitragvon Sammy » 31.08.05 @ 17:16

Schweri hat geschrieben:Einerseits Karli Grob unser Tor-Idol, ...

Word! Das waren noch Zeiten als wir von den Rängen sangen:

"Mir händ än Goalie, mir händ än Goalie, mir händ dä Karli Grob im Goal!"

Unvergessen seine Paraden im Meistercup-Spiel gegen die Glagow Rangers - vor 28'000 Zuschauer nota bene!

Ja, ja die guten alten Zeiten.

ForeverFCZ

Re: Wer ist für Euch DER FCZ-ler schlechthin

Beitragvon ForeverFCZ » 31.08.05 @ 17:38

Phil hat geschrieben: und dürfte meinen weiteren Weg zum vollendeten Triumph ebnen!

Jetzt bist du wirklich voll durchgedreht. Mein Tipp: Kopf ins Klo stecken, spülen und zwei mal den Kopf gegen die Wand schlagen!! Dann PC oder Laptop vom Tisch nehmen, Fenster öffnen und PC rausschmeissen. Macht unheimlich viel Freude!! Jedenfalls uns.....

üsee

Beitragvon üsee » 31.08.05 @ 18:53

Für Nostalgiker werfe ich noch ein paar weitere Namen ins Feld:
Klaus Stürmer, Katic der GC-Schreck, Künzli der europäische Topskorer, Tanne Neumann, Winiger das Wiesel, Linford Schreck aller Gegner sowie der Schiedsrichter, Heer Eisenfuss, Bobo Botteron, Zappa mit Grappa, Vater Chapuisat der Drippler im eigenen Strafraum, Martinelli die Rose von Zürich, die Stierlibrothers, die Ruferbrothers, Ernst der Nieabsteiger, Andersen der Wikinger.......
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 31.08.05 @ 18:58

wohl nicht der fczler schlechthin aber gygax war auch sehr beliebt und talentiert denke wird noch paarmal von sich im ausland zu reden machen

bluenote

Beitragvon bluenote » 31.08.05 @ 19:23

üsee hat geschrieben:Vater Chapuisat der Drippler im eigenen Strafraum
Erwähn den bloss nie in Gegenwart von Lulu!!!
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 31.08.05 @ 19:31

bluenote hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Vater Chapuisat der Drippler im eigenen Strafraum
Erwähn den bloss nie in Gegenwart von Lulu!!!

Wie war das gleich, Vater Chapuisat hat Lulu gefoult, so dass der bis heute nicht mehr spielen konnte. Oder wie war das genau..?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“