Wer ist für Euch DER FCZ-ler schlechthin

Diskussionen zum FCZ
abc

Beitragvon abc » 31.08.05 @ 12:30

Köbi Kuhn war Caiptain der erfolgreichsten FCZ-Mannschaft aller Zeiten, Meister 1974-76 Meistercuphalbfinalist 1977

franzl

Beitragvon franzl » 31.08.05 @ 12:37

Für mich ist Raimondo Ponte der FCZ-ler schlechthin, da er mit seinem super-Matchblatt den FCZ in die Auf/-Abstiegsrunde geführt hat!

Roberto Di Matteo

Re: Wer ist für Euch DER FCZ-ler schlechthin

Beitragvon Roberto Di Matteo » 31.08.05 @ 12:51

Phil hat geschrieben:Die Frage lautet, wer ist für euch DER Fcz-ler aller Zeiten! Welchen Namen einer Person schwirrt euch sofort durch den Kopf wenn ihr den Namen FCZ hört:

bei mir ist es JURE JERKOVIC! damals mit Jeandupeux als Jungtrainer da kam er ganz gross raus der Jure, der alleinige Chef auf dem Platz! Wenn ich an seine Spiele denke dann überrollt mich heute noch grosser Wehmut! Das waren noch Erlebnisse dazumals im Letzigrund! Das waren Schlachten! Wie man fast das Double geholt hat dazumals! Jerkovic in seiner Top Zeit knapp über 30 Jahre alt. ich ändere vielleicht meinen Nick hier im Forum und benenne mich nach Ihm. für mich DIE FCZ SPIELER FIGUR!

...du meinst fast das triple...

anyway, mein name sagt ja schon alles...

Bart

Beitragvon Bart » 31.08.05 @ 12:53

Edi Nägeli .... er hat uns zu den grössen Erfolgen geführt
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 31.08.05 @ 12:57

es war wunderbar! nenne mich ab nächster Woche hier im Forum "JERKOVIC" . Einfach alles in Grossbuchstaben das ja schon einen gibt: ich sehe dieser Thread hat absolutes KULTPOTENTIAL und dürfte meinen weiteren Weg zum vollendeten Triumph ebnen!

Köbi Kuhn auch eine FCZ KULTFIGUR! PONTE ist für mich der Inbegriff des "Neuen FCZ", sensationelle UEFA CUP Spiele mit kreativem offensiv Fussball. IKE, NONDA und BARTLETT sind die farbigen kreativ Spieler die die Mannschaft dazumals so sehr belebt haben!

anyway, mein name sagt ja schon alles...[/quote]
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

franzl

Beitragvon franzl » 31.08.05 @ 13:01

Phil hat geschrieben:und dürfte meinen weiteren Weg zum vollendeten Triumph ebnen!

jetzt bist du nicht nur krank, sondern auch noch grössenwahnsinnig?

Habasch

Beitragvon Habasch » 31.08.05 @ 13:13

Neutraler hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:und dürfte meinen weiteren Weg zum vollendeten Triumph ebnen!

jetzt bist du nicht nur krank, sondern auch noch grössenwahnsinnig?

gib doch lieber ne antwort, das thema zumindest ist spannend.... und den phil find ich absolut i.o, sein temperament geht halt manchmal mit ihm durch:-)

ich will und kann nur von der zeit reden, in der ich fcz-spiele besuche, ab ca. 1998. am meisten beeindruckt haben mich seither ike shorunmu, shabani nonda und natürlich unser ewiger captain: üse fischer!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“