NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 30.08.05 @ 13:31

Owen verlässt Real Madrid und unterschreibt einen 4-Jahres Vertrag bei Newcaslte. Die Engländer zahlen rund 28 mio Euro für den schnellen Stürmer.

Weiter soll Inter Mailand starkes Interesse haben den Italiener M. di Vaio vom FC Valencia zu verpflichten. Inter will nun endlich den Scudetto gewinnen und möchten dafür eine "grosse" Mannschaft haben.

Und der Blick beweist mal wieder dass sie Null Ahnung von Fussball haben! Hier der billige Bericht vom Blick von einen warscheinlich zugekoksten Reporter der die ganze Saison von Owen wohl im rausch verschlafen hat.

Owen: 22,5-Mio-Transfer trotz Pleite-Saison

MARDID – Verrückter Transfer-Markt: Obwohl Michael Owen in Madrid keine Stricke zerriss, hat sich sein Wert fast verdoppelt – von 12 auf 22,5 Mio Euro.
Englands Nati-Stürmer Michael Owen wechselt von Real Madrid zu Newcastle United. Der 25-Jährige unterschrieb beim englischen Premier-League-Klub einen Vierjahres-Vertrag.

Owen wäre zwar lieber zu seinem früheren Verein FC Liverpool zurückgekehrt, doch der Champions-League-Sieger wollte nicht mehr als zwölf Millionen für ihn zahlen.

Für genau diese Summe war Owen vergangene Saison von der Anfield Road zu Real Madrid gewechselt. Newcastle hingegen war bereit, 22,5 Millionen Euro und damit fast das Doppelte auf den Tisch zu legen – obwohl Owen in Madrid eine enttäuschende Saison gespielt hat und in der Nati längst im Schatten von Wayne Rooney steht.

Socrates

Beitragvon Socrates » 30.08.05 @ 15:20

züri-latino hat geschrieben:Lieber Phil oder Socrates wie wir dich auch kennen...

....

Falls du Probleme hast mit deiner Persöhnlichkeitsspaltung hast melde dich doch mal bei einem guten Arzt.

Hast du Probleme mit Drogen, Elektrosmog, oder einfach eine starke Sommergrippe eingefangen?? Wie kommst du auf diese Scheisse...?
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Socrates

Beitragvon Socrates » 30.08.05 @ 15:21

Phil hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Lieber Phil oder Socrates wie wir dich auch kennen...

Meine News sind immer aus guten Quellen und bisher musste ich noch nie eine meiner Nachrichten zurückziehen!

Quellen sind bei mir As.com und marca.com !!

Falls du Probleme hast mit deiner Persöhnlichkeitsspaltung hast melde dich doch mal bei einem guten Arzt.

hallô Züri Latino, ist es verboten unter 2 Namen zu schreiben? ja, ich nenne mich auch noch Socrates. Was soll daran schlimm sein?

danke nochmals für die Quellenangabe.

gruss PHIL aka SOCRATES

Auch dir danke ich für deine Unterstützung in Sachen Klarheit schaffen!!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 30.08.05 @ 15:23

Socrates hat geschrieben:

....

Hast du Probleme mit Drogen, Elektrosmog, oder einfach eine starke Sommergrippe eingefangen?? Wie kommst du auf diese Scheisse...?

GENAU! DAS IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT! ICH BIN KEIN STUDI!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 31.08.05 @ 8:38

Mit dem Geld das Real Madrid für den Owen Transfer erhalten hat soll hat, sollen die Madrilenen Heute noch den Jungen Nationalverteidiger Sergio Ramos vom FC Sevilla verpflichten. Von As.com wird dieser Transfer bereits sogar als bestätigt mitgeteilt. Ablöse seien 25 mio Euro + 1 Nachwuchsspieler.

Weiter wurde heute Bekannt das Newcastle am Montag rund 45 mio Euro für Fernando Torres geboten hat! Scheint als wolle Newcastle sich zu einem Top Team der Premier etablieren.

Weiter verlässt der Stürmer Portillo Real Madrid und unterschreibt bei Club Brugge einen 1-Jahres Vertrag ohne Option! Er wird 1.1mio Euro in dieser Saison von den Belgiern kasieren und in der CL gegen Juve und Bayern spielen.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 31.08.05 @ 9:23

züri-latino hat geschrieben:Weiter verlässt der Stürmer Portillo Real Madrid und unterschreibt bei Club Brugge einen 1-Jahres Vertrag ohne Option! Er wird 1.1mio Euro in dieser Saison von den Belgiern kasieren und in der CL gegen Juve und Bayern spielen.

Ohne Verlängerungs-Option oder ist er ausgeliehen und es gibt keine Kauf-Option?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 31.08.05 @ 9:44

Portillo wurde ausgelehnt ohne jegliche Option für Brügge. Insgeheim hofft Real immernoch das der Stürmer endlich "explodiert" und Tore schiesst. Letztes Jahr bei der Fiorentina konnte er nicht wirklich überzeugen.

Zurück zu „Fussball allgemein“