[FOTOS] FCZ - Legia Warszawa

Diskussionen zum FCZ
der Sperber

Beitragvon der Sperber » 30.08.05 @ 15:40

FoxStar hat geschrieben:
flo hat geschrieben:
FoxStar hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Diskutiert doch weiter noch 10 Jahre über die dämmlichen Zuschauerzahlen.

Danke, bin gleicher Meinung, irgendwann ist genug! Es war ein geiler Match, das ist ja wohl Hauptsache!!!

Die Hauptsache ist, dass der FCZ eine gute Zukunft hat. Und die hat er nur, wenn er genügend Zuschauer hat. Und genügend Zuschauer hat er nur mit massvollen Eintrittspreisen. Und massvolle Eintrittspreise hat er nur, wenn sich der FCZ nicht mit manipulierten Zuschauerzahlen selbst betrügt.

Es geht um die Frage: Sollen wir die Zuschauerzahlen manipulieren, oder sollen wir versuchen, tatsächlich möglichst viele Zuschauer zu mobilisieren?

Dies ist eine Frage, die für das Überleben des FCZ entscheidend ist. Deshalb ist es richtig und wichtig, dass sie gestellt wird. Dass man dabei als Stänkerer bezeichnet wird, ist zwar bedauerlich, aber letztlich nicht weiter tragisch. Schliesslich geht es um die Zukunft des FCZ.

Also nehmen wir auf den Weg mit, dass wir möglichst viele Leute für die künftigen Spiele mobilisieren müssen. Aber das versteht sich ja von alleine. Trotzdem sollte jeder versuchen seine Freunde auf die FCZ Seite zu ziehen. Wenn das nicht klappen sollte, muss man sich ernsthafte Gedanken über die Integrität seiner Freunde machen.

Ich taufe dich auf den Namen Francisco!

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 30.08.05 @ 15:44

FC Zueri allez hat geschrieben:dafür ist es gratis. hast du alle filmlis gezippt?

nein nur eines und das ged gerade mal 1 min geht mir zu langsam die anderen auch noch zu machen. Mein Bruder nimmt mir den ganzen Saft mit downloaden.

franky

Beitragvon franky » 30.08.05 @ 15:54

Mr. X hat geschrieben:Mein Bruder nimmt mir den ganzen Saft mit downloaden.

dann dreh ihm doch den saft ab.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 30.08.05 @ 15:57

franky hat geschrieben:

besser nicht!! ;)

oh übrigens noch ein Beitrag und ich bin im 100 Klub hehehehe

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 30.08.05 @ 15:59

Mr. X hat geschrieben:
franky hat geschrieben:

besser nicht!! ;)

oh übrigens noch ein Beitrag und ich bin im 100 Klub hehehehe

Also *hütchen auf* bereit für Party;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 30.08.05 @ 16:03

100

Bild
Bild

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.08.05 @ 16:14

empfehle euch solche partys hier zu veranstalten www.forumfcz.ch.vu

Zurück zu „Fussball Club Zürich“