TommyGun hat geschrieben:Von Bergen, der Mann ist schlicht grossartig. Schnelligkeit, Technik, Spielübersicht und auch in kämpferischer Hinsicht hat er mich 100 % überzeugt. Nur noch eine Zeitfrage bis auch er ein Aufgebot von Köbi erhält (nein nicht am Bierstand hinter der Südkurve).
zuerichi hat geschrieben: cesar hatte gute momente neben seiner neuen eigenschaft als ballfalle.
yellow hat geschrieben:zuerichi hat geschrieben: cesar hatte gute momente neben seiner neuen eigenschaft als ballfalle.
Wir alle wissen, dass Cesar in den letzten Spielen nicht gerade sehr gut gespielt hat - um es einmal milde auszudrücken.
Aber heute war er an jedem Tor beteiligt!
Er ist wohl der FCZ-Spieler, der am häufigsten versucht den tödlichen Pass zu spielen. Kommt er an - Hurra, kommt er nicht an dann kann schon ab und zu ein verd... gefährlicher Gegenstoss entstehen.
Bei Cesar habe ich einfach das Gefühl, dass er zu 100% aus Spass Fussball spielt. Er will den Ball nicht treten, sondern streicheln.
roli_zurich hat geschrieben:Obwohl sich Leoni in seinen bisherigen Spielen noch nicht so richtig auszeichnen konnte, gefällt er mir viel besser als Taini. Er macht das Spiel stets schnell und seine abkicks sind kontrolliert und kommen an. Auch fand ich, dass er von Spiel zu Spiel einen sichereren Endruck macht. Das fühlen wohl auch die Mitspieler, denn man bezieht ihn nun auch öfters ins Passspiel ein. Ich glaube, die Mannschaft hat mehr Vertrauen in ihn als in Taini. Mir jedenfalls geht es so auf der Tribüne.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, itapalam, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie und 301 Gäste