FCZ - SCHAFFHAUSEN

Diskussionen zum FCZ
roli_zurich

Beitragvon roli_zurich » 28.08.05 @ 20:54

Obwohl sich Leoni in seinen bisherigen Spielen noch nicht so richtig auszeichnen konnte, gefällt er mir viel besser als Taini. Er macht das Spiel stets schnell und seine abkicks sind kontrolliert und kommen an. Auch fand ich, dass er von Spiel zu Spiel einen sichereren Endruck macht. Das fühlen wohl auch die Mitspieler, denn man bezieht ihn nun auch öfters ins Passspiel ein. Ich glaube, die Mannschaft hat mehr Vertrauen in ihn als in Taini. Mir jedenfalls geht es so auf der Tribüne.
Eine Stadt. Ein Verein. FCZ!

franky

Beitragvon franky » 28.08.05 @ 20:55

TommyGun hat geschrieben:Von Bergen, der Mann ist schlicht grossartig. Schnelligkeit, Technik, Spielübersicht und auch in kämpferischer Hinsicht hat er mich 100 % überzeugt. Nur noch eine Zeitfrage bis auch er ein Aufgebot von Köbi erhält (nein nicht am Bierstand hinter der Südkurve).

hehe, wältklass!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

yellow

Beitragvon yellow » 28.08.05 @ 20:59

zuerichi hat geschrieben: cesar hatte gute momente neben seiner neuen eigenschaft als ballfalle.

Wir alle wissen, dass Cesar in den letzten Spielen nicht gerade sehr gut gespielt hat - um es einmal milde auszudrücken.
Aber heute war er an jedem Tor beteiligt!
Er ist wohl der FCZ-Spieler, der am häufigsten versucht den tödlichen Pass zu spielen. Kommt er an - Hurra, kommt er nicht an dann kann schon ab und zu ein verd... gefährlicher Gegenstoss entstehen.
Bei Cesar habe ich einfach das Gefühl, dass er zu 100% aus Spass Fussball spielt. Er will den Ball nicht treten, sondern streicheln.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 28.08.05 @ 21:16

yellow hat geschrieben:
zuerichi hat geschrieben: cesar hatte gute momente neben seiner neuen eigenschaft als ballfalle.

Wir alle wissen, dass Cesar in den letzten Spielen nicht gerade sehr gut gespielt hat - um es einmal milde auszudrücken.
Aber heute war er an jedem Tor beteiligt!
Er ist wohl der FCZ-Spieler, der am häufigsten versucht den tödlichen Pass zu spielen. Kommt er an - Hurra, kommt er nicht an dann kann schon ab und zu ein verd... gefährlicher Gegenstoss entstehen.
Bei Cesar habe ich einfach das Gefühl, dass er zu 100% aus Spass Fussball spielt. Er will den Ball nicht treten, sondern streicheln.

immerhin war cesar heute mit 4 assists beteiligt!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

komalino

Beitragvon komalino » 28.08.05 @ 21:23

roli_zurich hat geschrieben:Obwohl sich Leoni in seinen bisherigen Spielen noch nicht so richtig auszeichnen konnte, gefällt er mir viel besser als Taini. Er macht das Spiel stets schnell und seine abkicks sind kontrolliert und kommen an. Auch fand ich, dass er von Spiel zu Spiel einen sichereren Endruck macht. Das fühlen wohl auch die Mitspieler, denn man bezieht ihn nun auch öfters ins Passspiel ein. Ich glaube, die Mannschaft hat mehr Vertrauen in ihn als in Taini. Mir jedenfalls geht es so auf der Tribüne.

Absolut gleicher Meinung, ist ja auch gut zu wissen für die Feldspieler, dass man einen Rückpass spielen kann der dann zu einer gelungenen Angriffsauslösung führt. Dass er in den lezten Partien wenig gefordert wurde kann man ihm ja schwerlich ankreiden und so hat er getan was getan werden musste und dies souverän!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 28.08.05 @ 21:49

Torschützenliste:
1. Keita (Zürich/+2), Delgado (Basel/+2), Hassli (St. Gallen), je 5.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 28.08.05 @ 21:58

C.D.M. hat geschrieben:Torschützenliste:
1. Keita (Zürich/+2), Delgado (Basel/+2), Hassli (St. Gallen), je 5.

Weiter so Keita... Wenn er weiterhin so spielt, bleibt er bis zum Schluss die Nr. 1.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“