FCZ - SCHAFFHAUSEN

Diskussionen zum FCZ
fred
Beitragvon fred » 28.08.05 @ 20:28

Simon hat geschrieben:Wie war die Leistung von Leoni, Stucki und Von Bergen ?

Gut. For more details:

Chumm is Stadion:)

franky

Beitragvon franky » 28.08.05 @ 20:37

fred hat geschrieben:

Gut. For more details:

nimmen doch im muul!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

fischbach

Beitragvon fischbach » 28.08.05 @ 20:40

fred hat geschrieben:

Gut. For more details:

der ist gut!

aber vermutlich – ich hörs schon im forum rauschen – war das mal wieder angsthasen-fussball. eigentlich hat man heute schon gesehen, dass wir endlich offensiv spielen müssten (und am besten den schönenberger noch als neuer trainer noch dazu)...
und dann ärgert man sich an einem solchen tag noch über kleinigkeiten...

das war ein schöner tag!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 28.08.05 @ 20:43

sass heute neben der Fam Tarache auf der Westtribüne. Die Mutter von ihm ist soo geil. Sie machte voll mit und fragte immer was sie singen muss. Beim FCZ schrie sie einfach und ich sagte das es z ist was sie singen muss. Sie lachte und schrie weiter!!!!!! So muss es sein . war für mich wieder ein super Sonntag.

mann kann nie genug kriegen

Gruss Edith

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 28.08.05 @ 20:49

franky hat geschrieben:

von bergen souverän, musste auch einmal für den überlaufenen stucki klären. aberansonsten von beiden ein super spiel wie von der gesamten mannschaft!! leoni kann aufgrund dieses spiels sicher nicht bewertet werden, er hatte genau nichts zu tun (und das was kam kann man wohl nicht als arbeit bezeichnen...).

so freue ich mich doch auf die nächsten spiele!! unglaublich dass ich noch in erwägung zog, erst auf die zweite halbzeit ins stadion zu gehen... ;-)

Mandingo hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:An alle, die über Favres Angsthasentechnik reklamieren. 7 Spiele 19 Tore sagt wohl alles.

Ich sags ja schon lange: der Mann versteht sein Handwerk.

Schön gesagt, mandi, dieser mann ist UNSER mann!! Auch wenn ich lado gerne die ganze zweite halbzeit gesehen hätte anstatt nur wenige minuten, dieser mann kann uns noch weit bringen...

PS: fast unmöglich, in meinem zustand noch zu arbeiten, aber ich geb alles... =))

das gröbste für leoni war die rückgabe von rapisarda, die leoni fein gestoppt und souverän gespielt hat.
von bergen ist unersetzlich, hat alles weggeputzt, auch stucki hat einen sh mit ball am fünfer gestoppt.
wart eine solide mannschaftsleistung. cesar hatte gute momente neben seiner neuen eigenschaft als ballfalle.
schön fand ich dass franco und lado je ein tor reinballerten.
schön schön schön

franky

Beitragvon franky » 28.08.05 @ 20:51

edith hat geschrieben:sass heute neben der Fam Tarache auf der Westtribüne. Die Mutter von ihm ist soo geil. Sie machte voll mit und fragte immer was sie singen muss. Beim FCZ schrie sie einfach und ich sagte das es z ist was sie singen muss. Sie lachte und schrie weiter!!!!!! So muss es sein . war für mich wieder ein super Sonntag.

mann kann nie genug kriegen

Gruss Edith

echo. da lauft's!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

TommyGun

Beitragvon TommyGun » 28.08.05 @ 20:53

Leoni, hatte nicht viel zu tun, verbrachte einen eher entspannten So-Nachmittag.

Stucki, nicht schlecht entwickelt langsam Offensivpower, à la Nef wenn er gut drauf ist. Hat aber noch technische Defizite (Ballannahme, Zweikampf)

Von Bergen, der Mann ist schlicht grossartig. Schnelligkeit, Technik, Spielübersicht und auch in kämpferischer Hinsicht hat er mich 100 % überzeugt. Nur noch eine Zeitfrage bis auch er ein Aufgebot von Köbi erhält (nein nicht am Bierstand hinter der Südkurve).
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“