Simon hat geschrieben:Wie war die Leistung von Leoni, Stucki und Von Bergen ?
Gut. For more details:
Chumm is Stadion:)
fred hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Wie war die Leistung von Leoni, Stucki und Von Bergen ?
Gut. For more details:
fred hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Wie war die Leistung von Leoni, Stucki und Von Bergen ?
Gut. For more details:
franky hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Wie war die Leistung von Leoni, Stucki und Von Bergen ?
von bergen souverän, musste auch einmal für den überlaufenen stucki klären. aberansonsten von beiden ein super spiel wie von der gesamten mannschaft!! leoni kann aufgrund dieses spiels sicher nicht bewertet werden, er hatte genau nichts zu tun (und das was kam kann man wohl nicht als arbeit bezeichnen...).
so freue ich mich doch auf die nächsten spiele!! unglaublich dass ich noch in erwägung zog, erst auf die zweite halbzeit ins stadion zu gehen... ;-)Mandingo hat geschrieben:Letzi-Löwe hat geschrieben:An alle, die über Favres Angsthasentechnik reklamieren. 7 Spiele 19 Tore sagt wohl alles.
Ich sags ja schon lange: der Mann versteht sein Handwerk.
Schön gesagt, mandi, dieser mann ist UNSER mann!! Auch wenn ich lado gerne die ganze zweite halbzeit gesehen hätte anstatt nur wenige minuten, dieser mann kann uns noch weit bringen...
PS: fast unmöglich, in meinem zustand noch zu arbeiten, aber ich geb alles... =))
edith hat geschrieben:sass heute neben der Fam Tarache auf der Westtribüne. Die Mutter von ihm ist soo geil. Sie machte voll mit und fragte immer was sie singen muss. Beim FCZ schrie sie einfach und ich sagte das es z ist was sie singen muss. Sie lachte und schrie weiter!!!!!! So muss es sein . war für mich wieder ein super Sonntag.
mann kann nie genug kriegen
Gruss Edith
Simon hat geschrieben:Wie war die Leistung von Leoni, Stucki und Von Bergen ?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, flöru_burki, Funkateer, Kollegah, komalino, MetalZH, polska71, schländrjan, spitzkicker, Z und 409 Gäste