FCZ - SCHAFFHAUSEN

Diskussionen zum FCZ
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 28.08.05 @ 19:23

An alle, die über Favres Angsthasentechnik reklamieren. 7 Spiele 19 Tore sagt wohl alles.

Mido

Beitragvon Mido » 28.08.05 @ 19:33

Letzi-Löwe hat geschrieben:An alle, die über Favres Angsthasentechnik reklamieren. 7 Spiele 19 Tore sagt wohl alles.

Ich sags ja schon lange: der Mann versteht sein Handwerk.

loca

Beitragvon loca » 28.08.05 @ 19:42

die erste halbzeit war der absolute hammer. und wie sie keita mit der hacke reinmacht, einfach unwiderstehlich!!

und "händ-ue" für den ot-mob, das kommt immer besser! geile aktion am schluss beim ot-plakat. da hätt ich gern ein foto von der wt-seite!
bedingungslose treue. schalleluja.

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 28.08.05 @ 19:52

loca hat geschrieben:die erste halbzeit war der absolute hammer. und wie sie keita mit der hacke reinmacht, einfach unwiderstehlich!!

und "händ-ue" für den ot-mob, das kommt immer besser! geile aktion am schluss beim ot-plakat. da hätt ich gern ein foto von der wt-seite!

was für ein plackat,habe ich wohl verpasst?!?

loca

Beitragvon loca » 28.08.05 @ 19:56

efze_züri hat geschrieben:
loca hat geschrieben:die erste halbzeit war der absolute hammer. und wie sie keita mit der hacke reinmacht, einfach unwiderstehlich!!

was für ein plackat,habe ich wohl verpasst?!?

osttribühne zürich. klein aber oho!
bedingungslose treue. schalleluja.

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 28.08.05 @ 19:56

wieder mal en mega geile match gsi vo eusem fcz! und d stimmig! eifach numä geil! jetzt isch zum glück 2 wuche pause (au wenns mich a schiesst) aber es wird guet sie für die verletzte spieler so das mer gege yverdon wieder miteme grössere kader chönd a träte! wünsch eu no en schöne abig! hopp fcz!!!
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 28.08.05 @ 19:57

Weiteres FCZ-Torfestival
Drei Tage nach den vier Treffern im UEFA-Cup gegen Legia Warschau hat der FC Zürich seinem Publikum auch im Championat ein Torfestival offeriert. Beim 5:0 gegen Schaffhausen war der FCZ schon vor der Pause viermal erfolgreich gewesen. Alhassane Keita war wie im Europacup Doppeltorschütze und führte seine Equipe mit einer Doublette innert vier Minuten auf die Siegesstrasse (19./23.). Sehenswert war vor allem das 2:0: Keita lenkte mit dem Absatz einen Freistoss von Cesar ins Tor.

Überragend agierten aber auch die Brasilianer Cesar und Rafael. Cesar war an allen vier Treffern vor der Pause beteiligt und markierte nach einem Pfostenschuss Rafaels das 3:0. Den Schlusspunkt setzte zwei Minuten vor dem Ende der kurz zuvor eingewechselte Lado Achalaia; es war der erste Treffer des Georgiers in der Schweiz. Der FCZ konnte gegen die bisher defensiv soliden Schaffhauser (nur sechs Gegentreffer in den ersten sechs Runden) die positive Heimbilanz sogar verbessern. In vier Partien auf dem Letzigrund hat das Ensemble von Trainer Lucien Favre schon 14 Tore erzielt. Vor allem aber begeisterte der Stadtklub die Fans durch das Direktspiel in die Tiefe, durch das die Ostschweizer völlig überfordert wurden.

(sfdrs)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“