FCZ - SCHAFFHAUSEN

Diskussionen zum FCZ
the chli

Beitragvon the chli » 27.08.05 @ 3:50

scheisse!!

Florian

Beitragvon Florian » 27.08.05 @ 8:41

the chli hat geschrieben:scheisse!!

Du au no mit dä Übersetzig... :-)

Übrigens find ich das gar nöd so scheisse, dänn ich het uf ä bedütend schlimmeri Verletzig tipped, wo er so ganz ohni Behandlig i d'Kabine ghumplet isch. Zudem isch ja jetzt dänn au zwei Wuche Pause i dä Meisterschaft, also hoffentlich gnueg Zyt für Nef, Schneider und Margairaz, um wieder gsund z'wärde...

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 27.08.05 @ 8:56

Florian hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:scheisse!!

Du au no mit dä Übersetzig... :-)

Übrigens find ich das gar nöd so scheisse, dänn ich het uf ä bedütend schlimmeri Verletzig tipped, wo er so ganz ohni Behandlig i d'Kabine ghumplet isch. Zudem isch ja jetzt dänn au zwei Wuche Pause i dä Meisterschaft, also hoffentlich gnueg Zyt für Nef, Schneider und Margairaz, um wieder gsund z'wärde...

ich bin au erstunt das es nöd e schlimmeri Verletzig isch, es het schlimmer usgse! die zwei wüchig Pause chunt grad richtig,ich hoffe es sind den wiedermal all fit gege Yverdon.
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 27.08.05 @ 10:00

So siehts der tagi:

leoni
stahel, pescu, vb, stuggi
dj, blerim, tara, cesar
raffagol, prinz

-----------

bin zufrieden so. allerdings würde ich eine einwechslung von lado zur 2. hälfte sehr begrüssen!!!

freue mich wie sau und bin voller zuversicht! ein hoher zu 0 sieg wirds...

ouagi

Beitragvon ouagi » 27.08.05 @ 10:37

FC Tsüri hat geschrieben:So siehts der tagi:

leoni
stahel, pescu, vb, stuggi
dj, blerim, tara, cesar
raffagol, prinz

-----------

bin zufrieden so. allerdings würde ich eine einwechslung von lado zur 2. hälfte sehr begrüssen!!!

Lado sollte von mal ne Chance von Beginn weg erhalten. Keita oder Raffael auf die Bank. Wenn's nicht klappt, könnte Favre zu Beginn der zweiten Halbzeit immer noch auswechseln.

FC Tsüri hat geschrieben:freue mich wie sau und bin voller zuversicht! ein hoher zu 0 sieg wirds...

Schaffhausen ist eine "Betonmauer-Mannschaft". Ein hoher zu null Sieg würde mich erstaunen. Wäre zufrieden mit 1-0. Oder 4-3 meinetwegen.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 27.08.05 @ 10:42

Hauptsache wir gewinnen gegen Schaffhausen. Wie gesagt, die werden mit 8 Mann hintenstehen. Wenn wir jedoch die Führung erzielen, werden wir zu Null gewinnen. Wenn die Schaffhausner die Führung erzielen werden wir wahrscheinlich verlieren oder ein untentschieden spielen. So war es auch schon die letzte Saison, doch da hatten wir den Raffael noch nicht :-)

Ich bin optimistisch und denke, wir werden die Schaffhausner 3-0 bezwingen.

Florian

Beitragvon Florian » 27.08.05 @ 10:54

ouagadougou hat geschrieben:Lado sollte von mal ne Chance von Beginn weg erhalten. Keita oder Raffael auf die Bank. Wenn's nicht klappt, könnte Favre zu Beginn der zweiten Halbzeit immer noch auswechseln.

Und wenn wir dann verlieren wird ja Favre kritisiert und nicht du...

Wenn man keine Verantwortung trägt, ist es immer leicht, solche riskanten Massnahmen vorzuschlagen, da man ja selbst nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann, wenn es dann nicht klappen sollte...

Hast du darüber auch mal nachgedacht? Wohl nicht, oder?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“