Beitragvon pexito » 26.08.05 @ 16:24
naja, willkommen im Super League Alltag, Schaffhausen wartet. Jetzt haben wir doch 4 Tore erlebt und Schaffhausen soll uns Angst machen?
Angst nein, aber Bewusstsein über die Schwierigkeit die ansteht. Gegen solche 6-mann Verteidigungen haben wir es traditionell schwer. Auch ein Keita kann da wenig ausrichten. Gegen Xamax hatte er mal eine vorzügliche Ausbeute, ansonsten wäre das spiel ebenfalls in die Hose.
Ich würde den Lado zu Beginn bringen, grosse Anspielstation vorne, der auflegen soll. Wenn dann in Führung kann man den Keita bringen oder zur Halbzeit. Darf ja auch mal Pause haben. Ausserdem ist Keita nach grossen Spielen immer etwas unmotiviert und sucht nur die Penaltys. Und den Lado würds freuen. Drei Fliegen, eine Klatsche! Oder so.
Und für den Di Jorio den Abdi, da kann Franco mal auspannen, brauchen ihn wieder früh genug. Der Abdi darf mal wieder für mindestens eine Halbzeit lang. Vielleicht anstatt Cesar. Der hatte aber gestern mal wieder lichte momente, dann sollte man ihn nicht gleich auf die Bank setzen. In der Verteidigung herrscht nicht wirklich personelle Not, wenn auch 2 Spieler verletzt sind. Da hinten gibts noch einige. Die Frage Leoni oder taini, scheint geklärt. Spielerisch nicht viel besser, aber wer glaubt schon, dass der Taini spielen wird. Irgendwie so keiner. Mal sehen.
Unersetzbar ist zur Zeit Tararache, weil auch kein Margairaz-Zauber entstehen wird. Und ist der Blerim fit? Oder brauchts den Giusi? Ja das Problem mit dem schmalen Kader, macht zu schaffen. Aber gegen Schaffhausen sollen doch auch mal andere ran, sonst ist unsere Stammelf in zwei Monaten kaputt und futsch.
Als Favre-Befürworter wünsche ich mir diesmal kleine aber feine Überraschungen, damit wir auch gegen das elende Schaffhausen gewinnen können, die sich wiederum bisher sehr gut verkauft haben.
Gruss vom CT
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS