FCZ - SCHAFFHAUSEN

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Beitragvon Schweri » 26.08.05 @ 14:09

World Wanderer hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:Meister werden wir wohl nicht werden, dazu stimmt die einstellung der Mannschaft noch nicht 100%. Aber Champions League, dafuer koennte es reichen.

Wieviele Startplätze hat die Schweiz zur CL-Quali nächstes Jahr? Hä?

kei ahnig. 1 oder 2

Nei ebe voll nöd! Leider. 1.=Champions League Quali 2-3.=UEFA Cup Quali.

War es nicht so dass die Schweiz 2 CL plaetze bekommt wenn sie gut abschneiden? Ich habe echt keine erfahrung in diesem bereich. Bis jetzt siehts gut aus fuer die Internationale Laender punkte, oder so.

Die Punkte im laufendem Wettbewerb kommen erst ende nächster Saison zum Tragen.

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 26.08.05 @ 14:12

Weiss jemand wie lange Nef ausfallen wird?
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

Socrates

Beitragvon Socrates » 26.08.05 @ 14:25

Deepblue hat geschrieben:Ich kenn den FCZ...
Du kennst den FCZ...
Wir kennen den FCZ...

Der FCZ gewinnt wenn er nicht muss
Der FCZ spielt gegen grosse Gegner stark
Der FCZ versagt gegen "schwächere" Gegner

Ich hoffe auf 3 Punkte, bleibe dabei ;)

Schön gesagt!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 26.08.05 @ 14:54

ALAIN NEF#3 hat geschrieben:Weiss jemand wie lange Nef ausfallen wird?

Würde mich auch interessieren...
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 26.08.05 @ 16:10

Schweri hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:Meister werden wir wohl nicht werden, dazu stimmt die einstellung der Mannschaft noch nicht 100%. Aber Champions League, dafuer koennte es reichen.

Wieviele Startplätze hat die Schweiz zur CL-Quali nächstes Jahr? Hä?

kei ahnig. 1 oder 2

Nei ebe voll nöd! Leider. 1.=Champions League Quali 2-3.=UEFA Cup Quali.

War es nicht so dass die Schweiz 2 CL plaetze bekommt wenn sie gut abschneiden? Ich habe echt keine erfahrung in diesem bereich. Bis jetzt siehts gut aus fuer die Internationale Laender punkte, oder so.

Die Punkte im laufendem Wettbewerb kommen erst ende nächster Saison zum Tragen.

ok dann werden wir hald meister diese saison ;)
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 26.08.05 @ 16:24

naja, willkommen im Super League Alltag, Schaffhausen wartet. Jetzt haben wir doch 4 Tore erlebt und Schaffhausen soll uns Angst machen?

Angst nein, aber Bewusstsein über die Schwierigkeit die ansteht. Gegen solche 6-mann Verteidigungen haben wir es traditionell schwer. Auch ein Keita kann da wenig ausrichten. Gegen Xamax hatte er mal eine vorzügliche Ausbeute, ansonsten wäre das spiel ebenfalls in die Hose.

Ich würde den Lado zu Beginn bringen, grosse Anspielstation vorne, der auflegen soll. Wenn dann in Führung kann man den Keita bringen oder zur Halbzeit. Darf ja auch mal Pause haben. Ausserdem ist Keita nach grossen Spielen immer etwas unmotiviert und sucht nur die Penaltys. Und den Lado würds freuen. Drei Fliegen, eine Klatsche! Oder so.

Und für den Di Jorio den Abdi, da kann Franco mal auspannen, brauchen ihn wieder früh genug. Der Abdi darf mal wieder für mindestens eine Halbzeit lang. Vielleicht anstatt Cesar. Der hatte aber gestern mal wieder lichte momente, dann sollte man ihn nicht gleich auf die Bank setzen. In der Verteidigung herrscht nicht wirklich personelle Not, wenn auch 2 Spieler verletzt sind. Da hinten gibts noch einige. Die Frage Leoni oder taini, scheint geklärt. Spielerisch nicht viel besser, aber wer glaubt schon, dass der Taini spielen wird. Irgendwie so keiner. Mal sehen.

Unersetzbar ist zur Zeit Tararache, weil auch kein Margairaz-Zauber entstehen wird. Und ist der Blerim fit? Oder brauchts den Giusi? Ja das Problem mit dem schmalen Kader, macht zu schaffen. Aber gegen Schaffhausen sollen doch auch mal andere ran, sonst ist unsere Stammelf in zwei Monaten kaputt und futsch.

Als Favre-Befürworter wünsche ich mir diesmal kleine aber feine Überraschungen, damit wir auch gegen das elende Schaffhausen gewinnen können, die sich wiederum bisher sehr gut verkauft haben.

Gruss vom CT
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 26.08.05 @ 16:33

Gleich nach der Halbzeit gestern: Taini macht sich alleine warm, nicht mal die Ersatz-Feldspieler waren da schon am einlaufen. Der hat ja hart einen hocken.

Zu Lado muss ich wohl nichts sagen, natürlich sollte er etwas Platz bekommen, so kommen auch mal Flanken an einen anspielbaren Stürmer. Bin fast sicher, dass am Sonntag Zeit für ihn wird.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“