[FOTOS] FCZ - Legia Warszawa

Diskussionen zum FCZ
Ostkurve Hardturm

Re: Radio 24

Beitragvon Ostkurve Hardturm » 26.08.05 @ 20:52

C.D.M. hat geschrieben:
Ostkurve Hardturm hat geschrieben:9600 im letzi gestern? das kann NICHT stimmen!
Radio 24 berichtete beim einlaufen 3-4000 und Radio 24 unterstützt GC, fcz und ZSC! das wird stimmen, die südgurke war ja auch zu also never so viele "fans"

na wenn du es sagst kindergartenkurve kiesgrube!!

gib es doch zu, der schlachthof war ja leer gestern!
9600 arrogante hoch geschätzte zuschauerzahl!
wahrschindlich worde hotz (chotz) 6000x gezählt!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 26.08.05 @ 20:56

Ostkurve Hardturm hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Ostkurve Hardturm hat geschrieben:9600 im letzi gestern? das kann NICHT stimmen!
Radio 24 berichtete beim einlaufen 3-4000 und Radio 24 unterstützt GC, fcz und ZSC! das wird stimmen, die südgurke war ja auch zu also never so viele "fans"

na wenn du es sagst kindergartenkurve kiesgrube!!

gib es doch zu, der schlachthof war ja leer gestern!
9600 arrogante hoch geschätzte zuschauerzahl!
wahrschindlich worde hotz (chotz) 6000x gezählt!

Ja, ja genau, du warst ja bestimmt am Spiel. Bestimmt besser als eure 3800 Zuschauer...

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 26.08.05 @ 20:59

wahrscheinlich haben sie bei radio 24 das datum verwechselt und beim einlaufen noch mal die fakten aus der kiesgrube vorgelesen... ;)

Morgi

Beitragvon Morgi » 26.08.05 @ 21:06

Aber das ist ja voll dämmlich dass die Stehplätze auf Internationaler Bühne geschlossen sind kein Wunder waren es nicht mehr Zuschauer.

zh-city

Re: TB95

Beitragvon zh-city » 26.08.05 @ 21:30

tb95 hat geschrieben:Gratulationen an den FC Zuerich für das weiterkommen im UEFA Cup.
Ein grandioser Sieg.
Ein schoenes Stadion habt Ihr auch. Das wars aber.
Auf Ebene der ULTRAS seid ihr eine Provinz.

Vor dem Spiel und natuerlich vor dem Stadion hat uns die Schweizer Bulleneskorte zum Eingang begleitet, eure Kinderfans haben das natuerlich ausgenutzt und es fingen an kleinere Gegenstände auf unsere Equipe zu fliegen.
Einer aus der Gruppe konnte gluecklicherweise an einem Cop vorbeikommen und lief geradewegs auf eure Crew zu…dieser ergiff fluchtartig die Flucht. Mann Schweizer, es war doch nur einer von uns…=)

Schweizer, ihr seid neu im Geschäft aber ihr müsstet doch wissen, dass man in Ruhe ein 15-15 oder auch ein 10-10 (für größere Spielerein hatten wir nicht unsere komplette Gruppe dabei) Match abmachen kann. Das waere absolut kein Problem.
Aber diese Provokationen nach dem Spiel auf unserem Sektor….das ist wirklich kindisch.

Scheinbar fühlt man sich in der Schweiz und ganz besonders in Zuerich nur in einer (großen) Gruppe stark und wenn der Gegner in Polizeibegleitung kommt =)
In unserem Sektor schließen sich uns noch (zur meiner Ueberraschung) einige serbische Fans des Roten Stern Belgrads an (echte Schweizer!).
Euer Spruchband 50 Zloty oder CHF fand ich ganz witzig aber eine Frage habe ich doch noch: warum wurde dieser Spruchband nicht in Warschau gezeigt? Das würde auch sehr witzig aussehen und ihr alle hättet was zu lachen, versprochen.

Wie eine vernünftige Ultra Show aussieht haben euch dann auch einige Legia Fans gezeigt, in eurem eigenen Stadion – das fand ich lustig.

Ich muss mich für die wenigen Legia Fans entschuldigen aber eine Fahrt nach Zürich war einerseits teuer auch andererseits uninteressant, ihr versteht – keine richtigen Gegner, keiner kennt euch Europaweit – von daher habt ihr spielerisch verdient gewonnen das anfeuern muesst ihr noch ueben.

Teddy Boys 95 Legia Warszawa www.geocities.com/hoolinfo
Combat 18 Crew

hmh denksch nöd au ds euri so gennanti ''harti hools'' vo fcz ultras und hools druner cho sind?für ds si ja soo hart sind..wie du seisch vo chlini jungs..de ganz pole sektor isch gtürmt worde..

Im Anschluss an das Spiel FC Zürich - Legia Warschau ist es um das Letzigrund Stadion zu schweren Ausschreitungen gekommen. Rund 100 City Boys, Hardturmfront und Zürcher Ultras versuchten von aussen in den Polnischen Block einzudringen. Die Polizei musste Tränengas und Wasserwerfer einsetzen um die immer grösser werdende Meute vom Stadion zu vertreiben. Immer wieder wurde der Polnische Block mit Flaschen und Leuchtkugeln beschossen. Die Polnischen Hooligans beantworteten dies ebenfalls mit Wurfgeschossen. Legia war mit ca. 65 C-Leuten angereist und rund 60 - 100 Ultras ( Angaben ohne Gewähr ).
Später als die Polen aus dem Stadion draussen waren knallte es auf dem Parkplatz zwischen den zwei Mobs

quelle:GA

leon

Beitragvon leon » 26.08.05 @ 21:44

Komplex/Neid/kleiner Schwanz?????

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.08.05 @ 22:08

Wenn man die Bilder anschaut, so wird man die Zuschauerzahl auf 6000-7000 schätzen:

Osttribüne: 6000 Plätze zu 70% verkauft, gibt 4200.
Westtribüne: 6000 Plätze zu 20% verkauft, gibt 1200.
Nordkurve: Ca. 1000 Zuschauer.

Gibt summa summarum um die 6400 Zuschauer. Das ist nicht wahnsinnig wenig, aber ich glaube, dass mit einer massvollen Preispolitik durchaus mehr Zuschauer hätte mobilisieren können.

Ich hoffe, dass unser Vorstand die richtigen Lehren zieht. Die günstigste Ticketkategorie sollte zu erschwinglichen Preisen angeboten werden. Dazu gehört auch, dass die Vergünstigungen, die in der Meisterschaft (aus sozialen, vor allem aber auch aus betriebswirtschaftlichen Gründen) angeboten werden, auch im UEFA-Cup offeriert werden.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“