[FOTOS] FCZ - Legia Warszawa

Diskussionen zum FCZ
Böhser Neffe

Re: TB95

Beitragvon Böhser Neffe » 26.08.05 @ 11:57

tb95 hat geschrieben:Gratulationen an den FC Zuerich für das weiterkommen im UEFA Cup.
Ein grandioser Sieg.
Ein schoenes Stadion habt Ihr auch. Das wars aber.
Auf Ebene der ULTRAS seid ihr eine Provinz.

Vor dem Spiel und natuerlich vor dem Stadion hat uns die Schweizer Bulleneskorte zum Eingang begleitet, eure Kinderfans haben das natuerlich ausgenutzt und es fingen an kleinere Gegenstände auf unsere Equipe zu fliegen.
Einer aus der Gruppe konnte gluecklicherweise an einem Cop vorbeikommen und lief geradewegs auf eure Crew zu…dieser ergiff fluchtartig die Flucht. Mann Schweizer, es war doch nur einer von uns…=)

Schweizer, ihr seid neu im Geschäft aber ihr müsstet doch wissen, dass man in Ruhe ein 15-15 oder auch ein 10-10 (für größere Spielerein hatten wir nicht unsere komplette Gruppe dabei) Match abmachen kann. Das waere absolut kein Problem.
Aber diese Provokationen nach dem Spiel auf unserem Sektor….das ist wirklich kindisch.

Scheinbar fühlt man sich in der Schweiz und ganz besonders in Zuerich nur in einer (großen) Gruppe stark und wenn der Gegner in Polizeibegleitung kommt =)
In unserem Sektor schließen sich uns noch (zur meiner Ueberraschung) einige serbische Fans des Roten Stern Belgrads an (echte Schweizer!).
Euer Spruchband 50 Zloty oder CHF fand ich ganz witzig aber eine Frage habe ich doch noch: warum wurde dieser Spruchband nicht in Warschau gezeigt? Das würde auch sehr witzig aussehen und ihr alle hättet was zu lachen, versprochen.

Wie eine vernünftige Ultra Show aussieht haben euch dann auch einige Legia Fans gezeigt, in eurem eigenen Stadion – das fand ich lustig.

Ich muss mich für die wenigen Legia Fans entschuldigen aber eine Fahrt nach Zürich war einerseits teuer auch andererseits uninteressant, ihr versteht – keine richtigen Gegner, keiner kennt euch Europaweit – von daher habt ihr spielerisch verdient gewonnen das anfeuern muesst ihr noch ueben.

Teddy Boys 95 Legia Warszawa www.geocities.com/hoolinfo
Combat 18 Crew

hetsch au Baseldytsch chöne schriibe...depp
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 26.08.05 @ 12:08

Stu hat geschrieben:Wieso? Kannst du russisch?

Spricht er nur Russisch? Kein Englisch? Kein Französisch oder Deutsch?

PS: Sonst kann halt ein Internetübersetzter etwas russisch ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

draganm

Re: TB95

Beitragvon draganm » 26.08.05 @ 12:15

tb95 hat geschrieben:Gratulationen an den FC Zuerich für das weiterkommen im UEFA Cup.
Ein grandioser Sieg.
Ein schoenes Stadion habt Ihr auch. Das wars aber.
Auf Ebene der ULTRAS seid ihr eine Provinz.

Vor dem Spiel und natuerlich vor dem Stadion hat uns die Schweizer Bulleneskorte zum Eingang begleitet, eure Kinderfans haben das natuerlich ausgenutzt und es fingen an kleinere Gegenstände auf unsere Equipe zu fliegen.
Einer aus der Gruppe konnte gluecklicherweise an einem Cop vorbeikommen und lief geradewegs auf eure Crew zu…dieser ergiff fluchtartig die Flucht. Mann Schweizer, es war doch nur einer von uns…=)

Schweizer, ihr seid neu im Geschäft aber ihr müsstet doch wissen, dass man in Ruhe ein 15-15 oder auch ein 10-10 (für größere Spielerein hatten wir nicht unsere komplette Gruppe dabei) Match abmachen kann. Das waere absolut kein Problem.
Aber diese Provokationen nach dem Spiel auf unserem Sektor….das ist wirklich kindisch.

Scheinbar fühlt man sich in der Schweiz und ganz besonders in Zuerich nur in einer (großen) Gruppe stark und wenn der Gegner in Polizeibegleitung kommt =)
In unserem Sektor schließen sich uns noch (zur meiner Ueberraschung) einige serbische Fans des Roten Stern Belgrads an (echte Schweizer!).
Euer Spruchband 50 Zloty oder CHF fand ich ganz witzig aber eine Frage habe ich doch noch: warum wurde dieser Spruchband nicht in Warschau gezeigt? Das würde auch sehr witzig aussehen und ihr alle hättet was zu lachen, versprochen.

Wie eine vernünftige Ultra Show aussieht haben euch dann auch einige Legia Fans gezeigt, in eurem eigenen Stadion – das fand ich lustig.

Ich muss mich für die wenigen Legia Fans entschuldigen aber eine Fahrt nach Zürich war einerseits teuer auch andererseits uninteressant, ihr versteht – keine richtigen Gegner, keiner kennt euch Europaweit – von daher habt ihr spielerisch verdient gewonnen das anfeuern muesst ihr noch ueben.

Teddy Boys 95 Legia Warszawa www.geocities.com/hoolinfo
Combat 18 Crew

wieso söttet richtigi lüüt us Srbija i Crna Gora eu hälfe cho ?!!
Zürich - Skopje

Socrates

Beitragvon Socrates » 26.08.05 @ 12:20

Deepblue hat geschrieben:

Nein, er spricht kein Englisch/Franz./Deutsch. Schreib es sonst auf Deutsch dem Turi. Kümmert sich ja um ihn und dolmetscht auch viel für Lado. Der wird das wohl gerne tun...

Ich denke petrosyan@fcz sollte ankommen. Oder sonst über fcz@fcz.ch (Betr. e-mail für Petrosyan/Lado).
Mit Vollgas aus der Winterpause!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 26.08.05 @ 12:50

Socrates hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:

Nein, er spricht kein Englisch/Franz./Deutsch. Schreib es sonst auf Deutsch dem Turi. Kümmert sich ja um ihn und dolmetscht auch viel für Lado. Der wird das wohl gerne tun...

Ich denke petrosyan@fcz sollte ankommen. Oder sonst über fcz@fcz.ch (Betr. e-mail für Petrosyan/Lado).

oder ich dolmetsch es. kommt sicher sinngemäss rüber.
socrates ist ein OEC!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Habasch

Beitragvon Habasch » 26.08.05 @ 12:52

Kampfsau hat geschrieben:
Schreihals hat geschrieben:Voll geil gsi geschter! Aber was isch uf em Transparent gstande?

Bisch scho de 3., wo frögt...

und ich de 4.! was stand auf dem transparent?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.08.05 @ 12:55

Habasch hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Schreihals hat geschrieben:Voll geil gsi geschter! Aber was isch uf em Transparent gstande?

Bisch scho de 3., wo frögt...

und ich de 4.! was stand auf dem transparent?

ist das nun ein scherz?!?!? =)

es steht an ca 3 orten. zum beispiel 6 posts weiter oben!

das eine:

50.- stutz für de billigscht platz- eus platzt jetzt dänn de chrage!

und das andere:

50 zloty oder franken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“