Sascha hat geschrieben:Lado kann vorerst froh sein, überhaupt nochmals im Kader des FCZ zu stehen...nach seinem plötzlichen Verschwinden keine Selbstverständlichkeit....
das sehe ich genau so. mitleid ist da FEHL AM PLATZ.
tb95 hat geschrieben:Gratulationen an den FC Zuerich für das weiterkommen im UEFA Cup.
Ein grandioser Sieg.
Ein schoenes Stadion habt Ihr auch. Das wars aber.
Auf Ebene der ULTRAS seid ihr eine Provinz.
Vor dem Spiel und natuerlich vor dem Stadion hat uns die Schweizer Bulleneskorte zum Eingang begleitet, eure Kinderfans haben das natuerlich ausgenutzt und es fingen an kleinere Gegenstände auf unsere Equipe zu fliegen.
Einer aus der Gruppe konnte gluecklicherweise an einem Cop vorbeikommen und lief geradewegs auf eure Crew zu…dieser ergiff fluchtartig die Flucht. Mann Schweizer, es war doch nur einer von uns…=)
Schweizer, ihr seid neu im Geschäft aber ihr müsstet doch wissen, dass man in Ruhe ein 15-15 oder auch ein 10-10 (für größere Spielerein hatten wir nicht unsere komplette Gruppe dabei) Match abmachen kann. Das waere absolut kein Problem.
Aber diese Provokationen nach dem Spiel auf unserem Sektor….das ist wirklich kindisch.
Scheinbar fühlt man sich in der Schweiz und ganz besonders in Zuerich nur in einer (großen) Gruppe stark und wenn der Gegner in Polizeibegleitung kommt =)
In unserem Sektor schließen sich uns noch (zur meiner Ueberraschung) einige serbische Fans des Roten Stern Belgrads an (echte Schweizer!).
Euer Spruchband 50 Zloty oder CHF fand ich ganz witzig aber eine Frage habe ich doch noch: warum wurde dieser Spruchband nicht in Warschau gezeigt? Das würde auch sehr witzig aussehen und ihr alle hättet was zu lachen, versprochen.
Wie eine vernünftige Ultra Show aussieht haben euch dann auch einige Legia Fans gezeigt, in eurem eigenen Stadion – das fand ich lustig.
Ich muss mich für die wenigen Legia Fans entschuldigen aber eine Fahrt nach Zürich war einerseits teuer auch andererseits uninteressant, ihr versteht – keine richtigen Gegner, keiner kennt euch Europaweit – von daher habt ihr spielerisch verdient gewonnen das anfeuern muesst ihr noch ueben.
Teddy Boys 95 Legia Warszawa www.geocities.com/hoolinfo
Combat 18 Crew
Ostkurve Hardturm hat geschrieben:9600 im letzi gestern? das kann NICHT stimmen!
Radio 24 berichtete beim einlaufen 3-4000 und Radio 24 unterstützt GC, fcz und ZSC! das wird stimmen, die südgurke war ja auch zu also never so viele "fans"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, chuk, din Vater, face a hacke duo, Funkateer, Jungzuercher, MetalZH, neinei, oma, piiiZH, spitzkicker, vergani, yellow, ZüriAlain und 215 Gäste