ein Kündigungsgrund: Partnerschaft Sunrise - GC

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Godfather

Beitragvon Godfather » 24.08.05 @ 23:06

goali hat geschrieben:das gc bisher die besseren beziehungen mit der wirtschaft hatte ist wohl den meisten klar. das flacht aber wie an anderen orten schon beschrieben mehr und mehr ab. zum glück für uns.

Stimmt. Siemens und Peugeot oder Sunrise sind natürlich kein Vergleich zu einem green.ch. Verstehst du jetzt was ich mit Realität meine? Aber das Thema ist jetzt schon genug durchgekaut worden. Gute Nacht!

franky

Beitragvon franky » 25.08.05 @ 10:48

TO BE hat geschrieben:Das Problem ist doch, du sponserst warscheinlich fast immer etwas, die was u terstützen was du nicht willst... Drinkst du noch Red Bull? Wie siehts mit Swisscom aus, das wie gesagt zB den FC Basel unterstützt, da gibts Autos die du nicht kaufen kannst, Radiosender die du nicht hören darfst, Banken bei denen du kein Geld beziehen darfst und vieles mehr... Ich finde es ein wenig übertriebenes denken, bei aller Leidenschaft, doch etwas verblendet...

TO BE

gutes posting, TO BE, stimme dir absolut zu. ich werde mein sunrise-abo bestimmt nicht aus diesem grund kündigen.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

franzl

Beitragvon franzl » 25.08.05 @ 19:34

Übrigens sind die Insekten soeben gegen Wisla Plock am rausfliegen!

Zwischenstand 3:1 Plock!

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 26.08.05 @ 2:05

Ralfinho hat geschrieben:soll ich meinen arbeitsvertrag mit diesre bude nun künden???
hmmm, immerhin bediene ich keine Kunden die fan vom Pack sind.
und wenns wirklich nicht anders geht hau ich denen ein FCZ wallpaper auf's handy ;-)

Frag Dich zuerst mal, wieso derart viele sunrise Handys noch immer mit diAx auf dem Display beschrieben sind...

...also ich bin ein treuer diAx Kunde, so sponsere ich auch niemanden!

Zurück zu „Fussball allgemein“