ein Kündigungsgrund: Partnerschaft Sunrise - GC

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MLA

Beitragvon MLA » 19.08.05 @ 8:32

Crack Baby hat geschrieben:Frage mich sowieso, warum GC die lukreatvieren Sponoren hat als wir. Sind diese Konzern Manager so blöd, dass sie bewusst den Verein mit dem kleineren Markt unterstützen. Der FCZ hat doch ganz klar das grössere Potenzial!?

GC-> Peugeot
FCZ -> Green.ch

Vorallem dann, wenn diese "Manager" noch mit dem Argument "Wir fühlen uns dem Standort Zürich sehr verbunden" auftreten.

Mich würde auch wunder nehmen, warum die Floppers sogar wenn sie erfolglos sind immer solche Sponsoren an Land ziehen können. Warum bringen wir das nicht fertig?

seven

Beitragvon seven » 19.08.05 @ 9:08

wenn das so wäre müsste man ja auch bei swisscom künden, denn die sind auch sponsor vom fc basel und vom fc st. gallen...

BWB_EddiE

Beitragvon BWB_EddiE » 19.08.05 @ 11:17

MLA hat geschrieben:
Crack Baby hat geschrieben:Frage mich sowieso, warum GC die lukreatvieren Sponoren hat als wir. Sind diese Konzern Manager so blöd, dass sie bewusst den Verein mit dem kleineren Markt unterstützen. Der FCZ hat doch ganz klar das grössere Potenzial!?

GC-> Peugeot
FCZ -> Green.ch

Vorallem dann, wenn diese "Manager" noch mit dem Argument "Wir fühlen uns dem Standort Zürich sehr verbunden" auftreten.

Mich würde auch wunder nehmen, warum die Floppers sogar wenn sie erfolglos sind immer solche Sponsoren an Land ziehen können. Warum bringen wir das nicht fertig?

Nicht zufrieden mit green.ch?? gut, ich weiss nicht welche Beträge sie investieren... Aber wenig wirds nicht sein, wenn man bedenkt dass der Guido bekennender FCZ-Fan und ganz nebenbei noch Vize-Präsident ist
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

Mido

Beitragvon Mido » 19.08.05 @ 11:19

BWB_EddiE hat geschrieben:Nicht zufrieden mit green.ch?? gut, ich weiss nicht welche Beträge sie investieren... Aber wenig wirds nicht sein, wenn man bedenkt dass der Guido bekennender FCZ-Fan und ganz nebenbei noch Vize-Präsident ist

es ist gleich viel wie gc von siemens erhält. etwa eine million pro saison.

BWB_EddiE

Beitragvon BWB_EddiE » 19.08.05 @ 11:26

Wusste nicht, dass es beim FCZ auch ca. 1 Mio. ist.
Ich denke man sollte bzw. muss sich damit zufrieden geben. Wie gesagt weiss ich nicht genau was NLA-Teams von ihren Trikotsponsoren erhalten. Ich denke aber dass nicht viele klubs mehr verdienen als 1'000'000...
Ausser natürlich bs...
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

TO BE

Beitragvon TO BE » 19.08.05 @ 11:28

MLA hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
MLA hat geschrieben:Ich habe soeben den Sunrise Kundendienst kontaktiert:

------
Sehr geehrte Damen und Herrn,

gemäss den Pressemeldungen musste ich feststellen dass Sie neu Sponsor des Insekten Clubs (GC) sind. Leider kann ich mich somit nicht mehr mit der Firma Sunrise identifizieren. Bitte geben Sie mir bekannt, ab wann mein Vertrag kündbar ist.

Besten Dank und unfreundliche Grüsse
XXXX
------

Keinen unnötigen Franken zahle ich mehr dieser Firma!

Das ist doch mal was lächerliches... Zu Swisscom kannst du ja auch nicht, wegen dem Swisscomcup. Du kannst doch nicht etwa eine Firma unterstützen die SChweizer Tradition zerstört hat oder? Und wenn wir dabei sind, mit was für Strom wird dein Radio gespiesen? Oder kannst du so etwas wieder unterstützen?

Auf jeden Fall

1. werden sie die 2, 3 Kundenverluste sicherlich verkraften
2. Bist du Swisscom sowiso besser aufgehoben (empfehle dir das 0.50 Sfr Abo, lohnt sich wirklich)

TO BE

Ich will GC-rise nicht zerstören. Es geht mir darum, dass ich weder ein SMS versenden kann noch kann ich telefonieren, ohne zu wissen dass ich den Insektenverein damit indirekt supporte. Da ich aber den Insekten verein nicht supporten will, bleibt mir nichts anderes übrig als den Anbieter zu wechseln.

Das Problem ist doch, du sponserst warscheinlich fast immer etwas, die was u terstützen was du nicht willst... Drinkst du noch Red Bull? Wie siehts mit Swisscom aus, das wie gesagt zB den FC Basel unterstützt, da gibts Autos die du nicht kaufen kannst, Radiosender die du nicht hören darfst, Banken bei denen du kein Geld beziehen darfst und vieles mehr... Ich finde es ein wenig übertriebenes denken, bei aller Leidenschaft, doch etwas verblendet...

TO BE

Rocker

Beitragvon Rocker » 19.08.05 @ 11:36

seven hat geschrieben:wenn das so wäre müsste man ja auch bei swisscom künden, denn die sind auch sponsor vom fc basel und vom fc st. gallen...

Das die das dürfen, obwohl sie den Cup finanzieren?

Zurück zu „Fussball allgemein“