1896 hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:1896 hat geschrieben:Stucki Ausfall, Dzemaili schlecht, Cesar katastrophal....hallo, was ist hier eigentlich los??? Hätten wir gestern gewonnen oder einen Punkt geholt, hätten alle ein gutes Spiel geliefert!
Nun ist es nicht so rausgekommen...und? Jeder der mal Fussball gespielt hat, weiss, dass pro Saison zwei, drei Spiele völlig misslingen können!!! Das ist nur normal und nichts anderes. Meiner Meinung nach war das Problem nicht die Spieler die aufgelaufen sind, sondern die Einstellung die sie hatten! Gestern war der Siegeswille und die Konzentration nicht von Anfang an gegeben. Das sie trotz den Absenzen in der zweiten Hälfte noch zu guten Torchancen kamen sagt ja schon alles...Die Mannschaft ist auch mit Absenzen über dem Durchschnitt in der SL!
Also bitte, betreiben wir jetzt nicht Panikmacherei!
Für Pessimisten: In den nächsten drei Spiele 7 Punkte---->17 Punkte nach der ersten Runde---->Hochrechnung 4x17 Punkte=68 Punkte!!!
Das Spiel vom FCZ war gestern auch abgesehen vom Resultat eine Katastrophe!! Zwei halbe Chancen in 45 Minuten. Dazu hatte ich nach der Pause Angst, dass es eine Packung gibt.....ein 5:0 hätte mich nicht überrascht. Wir hatten absolut NULL Stich.
Die Chancen kamen erst als YB 3 Gänge zurückgeschaltet hat und nach vorne nichts mehr gemacht hat.
Hast du das von der Zeitung? Was hast du das Gefühl, dass YB über 90 Minuten so Dampf machen kann wie in den ersten 45? Es lag wohl eher am FCZ! Remember Cup-Halbfinal? Wer kam da unter die Räder?
Ja ich habs von der Zeitung, du Knallfrosch! Solltest wissen, dass ich nur über Spiele schreibe, die ich auch live gesehen habe. War also im Stadion. Kannst dir also den Spruch sparen, ob es unter er Wolldecke vor dem TV bequem war...
YB hat zurückgesteckt und so kam der FCZ ins Spiel. Wäre der Match 0:0 gewesen oder 1:0, hätte das ganze wohl ganz anders ausgesehen. Aber da ist halt eine Behauptung gegen die andere und deshalb sinnlos weiter zu diskutieren. Fakt ist jedoch, dass der FCZ erst halbwegs ins Spiel fand, als das Spiel bereits entschieden war. Das ist meinerseits ein klares Indiz für meine obigen Behauptungen..
Den Cupfinal habe ich auch noch in bester Erinnerung. Aber ist dir entgangen, dass wir zwischen diesen 2 Spielen wichtige Spieler abgegeben haben (u.a. Gygax), die wir nicht ersetzt haben...und sich die Konkurrenz (v.a. auch YB) verstärkt hat. Ist nicht diese Nichtersetzung wichtiger Spieler der Hauptpunkt 90% der aktuellen Diskussionen Forum und vor allem die Kernaussage meiner vorigen Kritik??
Wieso oft im Leben gilt: Lose, luege, laufe.....