YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
dynamo

Beitragvon dynamo » 22.08.05 @ 13:51

Mandingo hat geschrieben: übrigens glaube ich, dass yb ende saison ein riesenproblem haben wird, und zwar finanziell. die haben ein sauteures kader und ein riesenstadion, bringen aber gegen den tabellenleader nicht mal die halbe hütte voll.

Glaube nicht das dies ein grosses Problem sein wird. Anscheinend machen sie ja die meiste Kohle mit den Events und der Mantelnutzung (Unwort des Jahrzehnts).

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.08.05 @ 13:52

wäre ich Von Bergen wäre ich vom Platz gegangen, so alleine wie der gelassen wurde..
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Mido

Beitragvon Mido » 22.08.05 @ 13:54

dynamo hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben: übrigens glaube ich, dass yb ende saison ein riesenproblem haben wird, und zwar finanziell. die haben ein sauteures kader und ein riesenstadion, bringen aber gegen den tabellenleader nicht mal die halbe hütte voll.

Glaube nicht das dies ein grosses Problem sein wird. Anscheinend machen sie ja die meiste Kohle mit den Events und der Mantelnutzung (Unwort des Jahrzehnts).

du redest vom stade de suisse wankdorf oder? ich rede von yb, dem club, der diese saison wohl riesige lohnsummen zu verbuchen hat und dies einem lächerlichen zuschaueraufmarsch gegenüberzustellen hat.

Brolin

Beitragvon Brolin » 22.08.05 @ 13:56

Charlie Brown hat geschrieben:wäre ich Von Bergen wäre ich vom Platz gegangen, so alleine wie der gelassen wurde..

... und dem Tubbel Varela hätte ich als Von Bergen wohl eine gefedert und wäre so vom Platz geflogen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 22.08.05 @ 13:59

Brolin hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:wäre ich Von Bergen wäre ich vom Platz gegangen, so alleine wie der gelassen wurde..

... und dem Tubbel Varela hätte ich als Von Bergen wohl eine gefedert und wäre so vom Platz geflogen.

Das wäre dämlich gewesen... Eher beim nächsten 2-kampf schön reingrätschen und deftig von den Beinen holen! Doch leider wurde er nachher ausgewechselt...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.08.05 @ 14:06

Brolin hat geschrieben:

Raimondi war schlimmer. Schiri allgemein unter aller Sau, lässt alle schön Reklamieren und den Ball verdendeln wenn schon gepfiffen etc. - bei jedem anderen hätte es nur schon wegen dem alleine 2 bis 3 Gelbe geben können...

egal - auf jetzt für den nächsten Match!
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 22.08.05 @ 14:07

Kampfsau hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:

Das wäre dämlich gewesen... Eher beim nächsten 2-kampf schön reingrätschen und deftig von den Beinen holen! Doch leider wurde er nachher ausgewechselt...

Gibt ja eh nichts. Hat ja der Raimondi zu Beginn mehrmals gemacht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“