Adriano

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
DI JORIO#16

Re: Adriano

Beitragvon DI JORIO#16 » 06.07.05 @ 15:14

Wer ist aufgeflogen? Was für einen Plan? Geht's dir noch gut??

Ich bin neu in diesem Forum!!!!Kapierst du das? Ich bin und kenne keinen Tamaraseff oder wie auch immer!!!!!

Also kommt bitte wieder zum Thema!!!!
Dankeschön[/quote]

schreib ihm doch das nächste mal bitte eine eine Pn!!!
[url=http://www.safp.ch/news/images/sepp_safp1.jpg/][img]

Tschor
Real schockt Inter mit Traumangebot

Beitragvon Tschor » 15.07.05 @ 9:53

Adriano zu Real und Ronaldo zu Inter?

Seit Monaten träumt Real-Präsident Florentino Perez davon, Inters Starstürmer Adriano zu verpflichten. Doch sein italienischer Amtskollege Moratti hat bisher allen Versuchungen widerstanden, den 23-Jährigen zum Verkauf freizugeben.

Doch nun schocken die Madrilenen Inter mit einem Traumangebot: Für Adriano bietet Perez Ronaldo plus 50 Millionen Euro. Ronaldo wäre über eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte höchst erfreut. Man darf gespannt sein, ob Massimo Moratti auch dieses Mal Nein sagt.
Willst du den FCZ unten seh'n,
musst du die Tabelle dreh'n.

HZ nitrems / luum

Re: Real schockt Inter mit Traumangebot

Beitragvon HZ nitrems / luum » 15.07.05 @ 10:14

Tschor hat geschrieben:Adriano zu Real und Ronaldo zu Inter?

Seit Monaten träumt Real-Präsident Florentino Perez davon, Inters Starstürmer Adriano zu verpflichten. Doch sein italienischer Amtskollege Moratti hat bisher allen Versuchungen widerstanden, den 23-Jährigen zum Verkauf freizugeben.

Doch nun schocken die Madrilenen Inter mit einem Traumangebot: Für Adriano bietet Perez Ronaldo plus 50 Millionen Euro. Ronaldo wäre über eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte höchst erfreut. Man darf gespannt sein, ob Massimo Moratti auch dieses Mal Nein sagt.

wäre schön ronaldo bei inter zu sehen, doch adriano ist halt im moment viel besser! pro adriano und Ronaldo bei inter
93'
kick en

Jimbo J.

Re: Real schockt Inter mit Traumangebot

Beitragvon Jimbo J. » 15.07.05 @ 10:25

smertinZH / vieri hat geschrieben:
Tschor hat geschrieben:Adriano zu Real und Ronaldo zu Inter?

wäre schön ronaldo bei inter zu sehen, doch adriano ist halt im moment viel besser! pro adriano und Ronaldo bei inter

Da hätte ich ja lieber ein Kugelfisch bei Inter als den Ronaldo obwohl sich ja langsam beide ziemlich ähnlich sind. Trotzdem, lieber Kugelfisch.
VS 04
Hassli's Klon

Tschor
Beitragvon Tschor » 20.08.05 @ 20:10

Trotz lukrativem Millionen-Vertrag aus London will der aussergewöhnliche Stürmerstar bei Inter bleiben.

96 Mio. Euro - das ist die Wahnsinns-Summe, welche der englische Meister Chelsea London nach Mailand überweisen würde, um den Mittelstürmer aus der Modestadt in die englische Metropole zu locken. Chelsea-Besitzer Roman Abramovich hat das Interesse nochmals bekräftigt.

Der einzige Haken an der Geschichte: Adriano (23) fühlt sich in Mailand wohl, und möchte nicht weg. Gegenüber "Jornal do Brasil" sagte das Wunderkind, er "werde hier wie ein König behandelt und sehe keinen Grund den Verein zu verlassen."

Adriano weiter: "Chelsea macht jedes Jahr das gleiche Millionen-Angebot, um mich nach London zu locken, in der Hoffnung, dass ich mich endlich zu diesem Verein bekenne. Ich fühle mich in Mailand aber sehr wohl, und hoffe den Vertrag zumindest noch ein weiteres Jahr erfüllen zu können." Des Brasilianers grösster Wunsch: "Mit Inter endlich einen Titel holen, damit ich dann den Leuten auch wirklich wie ein König in Erinnerung bleibe".

Der 23-jährige Spieler von Inter Mailand eröffnete nach dem Spiel gegen Cagliari zur Nachrichtenagetur DIRE seinen ganzen Unmut wegen der erneuten Verbannung auf die Reservebank. Die Topklubs aus Europa, Real Madrid und der FC Chelsea, beobachten die ganze Situation und erhoffen sich natürlich den totalen Vertrauensbruch zwischen Spieler und Trainer Roberto Mancini. Adriano Ribeiro Leite ist vertraglich bis 2007/2008 an Inter Miland gebunden und würde mehr als 30 Mio. Euro kosten. Die Interfans wünschen sich am liebsten einen Tausch mit Real Madrids Ronaldo (Ex-Inter Mailand).

Ronaldo wird weiter mit Inter in Verbindung gebracht

Inter-Präsident Massimo Moratti überlegt sich trotz eigenem Dementi weiter eine Verpflichtung von Ronaldo. Obwohl im Moment die Prioritäten anderswo liegen - verpflichtet werden sollen ein Innenverteidiger und ein rechter Mittelfeldspieler - schwirrt vor allem Ronaldo im Kopf von Moratti herum. Da passt es ganz gut, dass mit Real gerade Verhandlungen über Walter Samuel und Luis Figo geführt werden. Der Inter-Patron wird sicher versuchen, die Diskussion auch auf den 28-jährigen Ausnahmestürmer zu lenken, ohne allerdings im Gegenzug Adriano, den Real unbedingt verpflichten will, ins Spiel zu bringen. Wer weiss: Nach der turbulenten Flucht des Brasilianers zu Real im Sommer 2002 könnte der "verlorene Sohn" so reumütig den Weg der Rückkehr einschlagen.

atomic7
Beitragvon atomic7 » 22.08.05 @ 10:03

der satz, dass sich die interfans einen tausch mit ronaldo wünschen ist der grösste schwachsinn den ich je gelesen habe ! ich bin an jedem inter-heimspiel im san siro und weiss das ronaldo von der curva nord gehasst wird wie die pest. als diese gerüchte aufgekommen sind haben die ultras ein transparent ausgerollt auf dem stand : ronaldo in mailand - nicht mal als tourist ! das sagt wohl alles...

Tschor
Beitragvon Tschor » 29.08.05 @ 12:31

Stürmerstar Adriano hat Inter Mailand beim Saisonauftakt der Serie A im Alleingang an die Tabellenspitze geschossen.
Mit seinen drei Toren zum 3:0 gegen Aufsteiger Treviso war der Brasilianer der überragende Akteur des ersten Spieltags. Während Inter beim Debüt seines neuen Mittelfeldstars Figo einen fulminanten Start in die neue Saison feierte, begann das Spieljahr für den Lokalrivalen AC Mailand mit einer Ernüchterung. Der Vize- Meister kam bei Aufsteiger Ascoli nicht über ein 1:1 hinaus. Andrej Schewtschenko verhinderte mit seinem Ausgleichstor in der 63. Minute eine Blamage des Titelanwärters.

Inter-Treviso 3:0

32'/ 68'/ 79' Adriano

Zurück zu „Fussball allgemein“