Stu hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Cesar mit vielen Fehlpässen und hauptverantwortlich für das 3:0. ...
Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass Cesar klar umgesäbelt wurde beim Ballverlust vor dem 3-0?
Stu hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Cesar mit vielen Fehlpässen und hauptverantwortlich für das 3:0. ...
Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass Cesar klar umgesäbelt wurde beim Ballverlust vor dem 3-0?
yellow hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Cesar mit vielen Fehlpässen und hauptverantwortlich für das 3:0. ...
Etwas bösartig könnte man sagen, dass die "Attacke" an Cesar etwa gleich schlimm war wie das Foul, das zum Freistoss vor dem 2:0 führte. Aber ich will nach so einem Spiel jetzt nicht über den Schiri lästern.
Zudem werden die Unparteiischen ja auch bei uns irgendeinmal ein Offside übersehen. Die "Fehlentscheide" sollen sich ja über eine ganze Saison hinweg ausgleichen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Cavusevic21, chamäleon, pauliane, spitzkicker, Z und 339 Gäste