YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
rasheed

Beitragvon rasheed » 21.08.05 @ 20:08

Yellow : Da hast du schon recht dass der Herr Hotz einige Millionen in den Verein gebuttert hat!! Aber dann sollte er auch nicht so Sachen sagen wie "wir werden europa überraschen...!" Aber ganz ohne Geld und Transfer (es ist ja nichtmal ein Gygax-ersatz da..) gehts doch auch nicht?!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.08.05 @ 20:20

Dave hat geschrieben:Cesar mit vielen Fehlpässen und hauptverantwortlich für das 3:0. ...

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass Cesar klar umgesäbelt wurde beim Ballverlust vor dem 3-0?

yellow

Beitragvon yellow » 21.08.05 @ 20:30

Stu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Cesar mit vielen Fehlpässen und hauptverantwortlich für das 3:0. ...

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass Cesar klar umgesäbelt wurde beim Ballverlust vor dem 3-0?

Etwas bösartig könnte man sagen, dass die "Attacke" an Cesar etwa gleich schlimm war wie das Foul, das zum Freistoss vor dem 2:0 führte. Aber ich will nach so einem Spiel jetzt nicht über den Schiri lästern.
Zudem werden die Unparteiischen ja auch bei uns irgendeinmal ein Offside übersehen. Die "Fehlentscheide" sollen sich ja über eine ganze Saison hinweg ausgleichen.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.08.05 @ 20:31

Stu hat geschrieben:

nein...so habe ich das auch gesehen..es wurde ihm ganz klar das standbein weggezogen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Tömu
Beitragvon Tömu » 21.08.05 @ 20:32

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.08.05 @ 20:32

yellow hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:

Etwas bösartig könnte man sagen, dass die "Attacke" an Cesar etwa gleich schlimm war wie das Foul, das zum Freistoss vor dem 2:0 führte. Aber ich will nach so einem Spiel jetzt nicht über den Schiri lästern.
Zudem werden die Unparteiischen ja auch bei uns irgendeinmal ein Offside übersehen. Die "Fehlentscheide" sollen sich ja über eine ganze Saison hinweg ausgleichen.

Absolut einer Meinung mit dir, yellow. Bei meinem Posting geht es ja nicht darum, die Schiri-Leistung zu beurteilen oder dem Schiri gar die Schuld an der Niederlage zu zu schieben sondern einzig und allein darum, Cesar zu verteidigen.

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 21.08.05 @ 20:43

caesar verhielt sich wieder mal wie so häufig...tändeln mit dem ball, der geht verloren und löst den direkten gegenangriff aus...zwei spielzüge von YB und yakin braucht nur noch einzuschieben.

caesar ist sicher ein guter techniker...aber auch heute hat er wiedermal sein strandfussballer_gesicht gezeigt...

und dass nef am schluss noch im sturm spielte, zeigt, wie dünn die personaldecke beim FCZ zurzeit ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“